![]() |
AW: Online WM shootout runde F Genius/Montreux
Blitzentscheidung 2 + 2 Spiele (wenn 1:1)
Genius - Montreux = 2:0 |
AW: 3. Online WM - Runde 10
Zitieren:
Ich war heute morgen so sehr übernächtigt (konnte während der langen Bahnreise keinen Schlaf finden), dass mir die Zusammenhänge in Gruppe G ein wenig entglitten sind. :o Oben schrieb ich ja, das Milano noch gegen den BF antreten müsste, was aber natürlich falsch ist, da er gegen den Sapphire ran muss. Nur bei Sieg über diesen steht ein erneuter Kampf zwischen Milano und BF zur Diskussion. Durch diesen kleinen Denkfehler vergaß ich völlig, dass es in der noch offenen regulären Partie selbstverständlich gegen den Sapphire geht und dieser dann wiederum in der Tat noch einen anderen Tabellenplatz erzielen kann... Man (ich) sollte halt nicht mehr so viel denken, wenn man übermüdet ist. :D Gruß, Willi PS: Es geht hierbei natürlich um die B-WM, nicht die A-WM ;) |
AW: 3. Online WM - Runde 10
Zitieren:
Gruß, Willi |
Zitieren:
Gruß, Willi |
|
3. Online WM - Achtelfinale
Hallo,
die Vorrunde ist beendet, somit können wir umgehend zum Achtelfinale (A- und B-WM) übergehen. Mails gehen heute noch raus. Alle Themen zu den Achtelfinal Partien der A- und B-WM, bitte hier unterbringen. Gruß, Micha |
AW: 3. Online WM - Achtelfinale
Hallo,
am Donnerstag um 20:45 findet die erste Partie Montreux - London 68030 statt. Viele Grüße Stefan |
Hallo Jungs,
morgen Donnerstag 22.02.07 21.00 Uhr findet die erste Partie der Begegnung: MM V Turbo 16 MHz - Saitek Brute Force statt. Gruß Wolfgang |
Hallo,
am Donnerstag, 1.3., Star Sapphire - Sapphire II um 19.00 Uhr Wir werden voraussichtlich 2 Partien spielen! viele Grüße, Robert |
Am Samstag, den 24.02.2007 findet ab 17:00 Uhr die A-WM-Achtelfinalbegegnung
Mephisto Genius 68030 vs Mephisto Milano Pro statt. Wir spielen voraussichtlich mehrere Partien, möglicherweise alle. Zwischen den Partien wird es jeweils eine kurze Pause für die Bediener geben. Gruß, Willi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |