Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Info: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=2803)

MaximinusThrax 21.09.2015 18:22

AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread

Danke Xavier,

ich habe die Brettvariante Revelation I V3.06B und auch das Modulset Revelation V3.06B
Dann lasse ich mal lieber die Finger's von der "Turbo-Taste". Wenn ich TURBO will dann greife ich gleich zum Revelation II und nachdem Ruud so viel gutes in dieses Gerät reingetan hat (SPEEEED!) konnte ich gar nicht anders als auch noch den R II zu kaufen...:juchu:

Grüße Otto

Egbert 21.09.2015 18:24

Hallo Otto,

Gratulation und viel Spaß mit diesem wunderbaren Schachcomputer ;) Du wirst den Kauf nicht bereuen!

Gruß
Egbert

pato4sen 21.09.2015 19:26

Ich weiß wie das geht Otto!
Viel Spaß mir deinem neuen "Spielzeug" - ich habe den schon und genieße ihn auch sehr! :)

Gruß, Rüdiger

MaximinusThrax 21.09.2015 19:49

Vielen dank Egbert und Rüdiger, Euch auch viel spaß mit dem R II. Ihr spielt schon fleißig Turniere und ich muß auch noch spielen.

Egbert 21.09.2015 20:01

Es warten viele interessante Emulationen auf Dich Otto und die Native Engine Hiarcs 14.1 ist auch hochinteressant. Die selektive Suche erinnert ein wenig an den Mephisto Glasgow, die Spielstärke ist jedoch brachial ;)

Gruß
Egbert

José 22.09.2015 10:37

ich glaube Otto hat den SpeedMaster schon länger und ist somit schon länger in den Genuss gekommen ;)

...ich hoffe halt nur, dass es eine Weiterentwicklung/Ergänzungen am/zum Rev II geben wird und nicht alles "Neues" im Rev III oder in einem anderen Gerät steckt...

MaximinusThrax 22.09.2015 18:30

Zitieren:

=José;55573]ich glaube Otto hat den SpeedMaster schon länger und ist somit schon länger in den Genuss gekommen ;)
In der Tat!

Zitieren:

...ich hoffe halt nur, dass es eine Weiterentwicklung/Ergänzungen am/zum Rev II geben wird und nicht alles "Neues" im Rev III oder in einem anderen Gerät steckt...
Na ja ansonsten ergibt 2 + 1 = 3 ;)

Egbert 22.09.2015 18:45

Zitieren:

Zitat von José (Beitrag 55573)
ich glaube Otto hat den SpeedMaster schon länger und ist somit schon länger in den Genuss gekommen ;)

Hallo Jose,

na dass hoffe ich aber auch, dass wir noch einige Weiterentwicklung/Ergänzungen im Revelation II sehen werden, vor allem im Bereich der Emulationen und Native Engines. ;) Für einen Revelation III hätte ich auch noch gar nicht genug Geld gespart..., habe ja gerade erst damit begonnen :D

Gruß
Egbert

pato4sen 22.09.2015 19:13

Zitieren:

Zitat von MaximinusThrax (Beitrag 55579)
In der Tat!

Na ja ansonsten ergibt 2 + 1 = 3 ;)

:D:top::klatsch:

Und Egbert - so schnell wird es wohl keinen Rev. III geben; also noch Zeit zum sparen! Und ich spare auch schon einmal mit. :)

Egbert 22.09.2015 19:23

So sehe ich das auch Rüdiger ;)

Gruß
Egbert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.