![]() |
AW: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine
Zitieren:
Unser Match findet am Dienstag, 15. März um 21:00 Uhr statt. |
Zitieren:
Bitte den neuen Termin nicht auf Do oder Fr abend legen, da bin ich nicht zu Hause und ich will die Entscheidung doch live mitkriegen...;) Gruß, Robert |
Zitieren:
Nachdem Sparc-Roma endlich angekündigt wurde, hatte ich mich auf einen fixen Starttermin für das PDA-Turnier eingestellt - und nun? :raffnix: Ach ich weiss! Ich mache das Turnier jetzt trotzdem "dingfest". ;) Mann, Mann, Mann! Wird das hier wieder spannend gemacht... :D Gruß, Wilfried |
Hallo José und Markus,
Zitieren:
Grüße, Michael |
Zitieren:
. . . . . . ganz zu schweigen davon, dass ich nach dem gestrigen remis zwischen Sparc und Roma eh schon kurz vorm Herzinfarkt stehe :p |
Hallo Männer,
Am Sonntag 20.03. um 20.15 findet die Partie R30 - Montreux statt. beste Grüße Markus |
Zitieren:
:lachen: |
Hallo,
Zitieren:
Zitieren:
Grüße, Michael |
Zitieren:
Ich schütte mich schon seit Tagen fleissig mit Zaubertrank (Alkohol) zu, um die ganze Spannung hier halbwegs überleben zu können :dead: Gut das R30 vs. Montreux schon am Sonntag stattfindet, sonst verpasse ich die Partie noch in meinem "fortgeschrittenen Zaubertrankkonsumzustand" ;) LG Thomas |
Hallo Jungs,
Was konte order soll ich sagen ? GO MONTREUX:D Naja , mal siehen das die kleine bruder fur ein uberrassung sorgen kann:box2: Schones wochenende alle, unt ich hoffe sontag dar auch Live bei zu sein Gr,Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |