![]() |
AW: Pewatronic Grandmaster
1 Anhang/Anhänge
Teil eins des BT-Test ist fertig - nämlich der BT-2450.
Dabei kam der Wert von 2183 heraus. Mal sehen, wie es aussieht, wenn die restlichen sieben Partien fertig sind. |
Zitieren:
|
1 Anhang/Anhänge
So, Nun ist auch der BT 2630 für den GM CT800 erledigt.
Nicht eine der sich zum BT 2450 unterscheidenden Stellungen konnte gelöst werden! Gruß, Rüdiger |
Zitieren:
|
Ja, ich weiß auch woran es liegt ... der "Lernfaktor" switcht von 2 auf 3 (oder so ähnlich) ich glaube bei 1435 ELO und das macht diesen riesen Unterschied aus ... leider :-( sehr tragisch ....
|
In welchen Bereich möchtest Du? Vermutlich lässt sich der Milano auch mit der halben Taktfrequenz betreiben... Vielleicht reicht eine solche weitere Abschwächung dann aus bei Einstellung auf 1450 ELO?
|
Den Milano habe ich ja gar nicht ... nur den Polgar ....
aber bleiben wir mal beim Thread Thema: Weiß jemand, wie man den Pewatronic Grandmaster direkt in der Schweiz bekommen kann, ohne Zoll und dt. MwSt zahlen zu müssen? Er ist schließlich teuer genug. Außerdem schlagen dt. Händler noch mal was drauf und das muss ja nicht sein . . . . . |
Zitieren:
|
Zitieren:
Kleiner Tipp dazu, google mal nach dem Begriff Steuerhinterziehung. Erste und letzte Verwarnung für die Anfrage solch illegaler Aktionen in diesem Forum. Micha |
Zitieren:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |