![]() |
3. Online WM - Runde 9
Hi Jungs,
nachdem derzeit nur noch 3 Partien in Runde 8 offen sind und zwei davon morgen, am Donnerstag den 01.02.2007 stattfinden sollen, habe ich mit Wolfgang schon mal einen Termin für unser Match der Gruppe H Mephisto Miami @ 20 MHz vs Mephisto MM V Turbo ausgehandelt. Dieses findet statt am Freitag, den 02.02.2007 um 20:00 Uhr. Da zu diesem Zeitpunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch die Partie Simultano - Cosmos aus Runde 8 in Gruppe F offen steht, dürfte dieser Termin wohl unproblematisch sein. Gruß, Willi |
AW: 3. Online WM - Runde 8
Zitieren:
Aber ich würde sagen, wenn mein ungetunter M. das Remis halten kann, sollte es für deinen auch gelten. Außer er käme aufgrund der höheren Geschwindigkeit auf dumme Ideen, was er aber anscheinend nicht tut! ;) Gut, dann spare ich mir das, weil es nicht allzuviel Aussagekraft hätte, wenn mein Miami das versemmeln sollte! viele Grüße, Robert |
Zitieren:
Gruß José |
Mephisto Lyon 68020 - Novag Star Sapphire (0:1)
In dieser Partie zeigt sich m.E. sehr deutlich, wie "Zufälligkeiten" entscheidend sein können. Mit 33. Txg7 greift der Lyon daneben. Ein geübter Schachspieler wird wohl sofort erkennen, daß 33. Tf3! notwendig ist, und weder g7 noch a7 geschlagen werden darf! Aber selbst ein Fritz7 / AMD XP 2400+ braucht 1Min 36sec. um das zu finden - eigentlich ein Armutszeugnis! P.S. Meiner Ansicht nach versteht Fritz von Endspielführung mehr oder weniger garnichts! Die Tatsache, daß vieles halbwegs richtig behandelt wird, beruht nur auf Rechenleistung (und Hashtables). Gruß Wolfgang |
AW: 3. Online WM - Runde 9
Hallo,
Runde 9 kann beginnen. Zwar fehlen noch 2 Partien aus Runde 8, aber wir sollten das Wochenende nicht ungenutzt verstreichen lassen. Die Mails sind unterwegs. Spielfrei in Runde 4: José (Saitek Travel Champion) Gruß, Micha |
Heute 18 Uhr: Saitek Lame Force - Novag Sapphire
Blitzstart in Gruppe G:
Der Saitek Brute Force, der das Wort "brutal" bisher in Gruppe G eher am eigenen Leib erfahren musste, weil er auch gute Partien C-klassenmäßig wegwarf, versucht heute um 18 Uhr, dem stark aufspielenden alten Eisen Star Sapphire ein Beinchen zu stellen. Grüße Steffen |
Hallo zusammen,
die Partie Mach IV - Risc2500 beginnt morgen, Samstag, um 17.00 Uhr. Viele Grüße Uwe |
...und weils so schön war:)
Polgar gegen Superconny ist morgen, Samstag, ab 14 Uhr zu bewundern;) |
Hallo,
die Nachholpartie Simultano - Cosmos findet am Sonntag um 14.30 Uhr statt. Grüße Uwe |
Hallo zusammen,
hier eine weitere Begegnung: Risc2 - Mach III am Sonntag um 20:00! Viele Grüße, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |