![]() |
AW: Mephisto Emulator
Zitieren:
hallo hast du so ein bin oder rom was man für mess braucht???? |
sowie ich das sehe hat ed schröder bzw. saitek das OK für den mm4/mm5 emulator gegeben.
http://hiarcs.net/forums/viewtopic.php?t=696 |
Hui, klasse!
Und, ganz wichtig, auch Saitek verzichtet in diesem Fall auf das Copyright-Recht für die beiden Module Zitat Ed: "Thanks goes to Thorsten for pointing out the emulator software to me and to Saitek for their courtesy to abstain the copyright of the 2 programs." Danke Thorsten! Viele Grüße, Heiko :cool: |
Zitieren:
Andreas |
Ich hab's grad mal getestet, bei mir hat's funktioniert?!
Viele Grüße, Heiko :cool: |
also bei mir ging er. dedicated.zip heißt das dingen.
und ich hab nix gemacht außer ed bescheid zu sagen, ihn anzuleiten wie's geht und ihn zu fragen ob er was dagegen hat. aber der ganze dank sollte an die programmierer gehen, an alle macher. ich bin vielleicht deswegen glücklich weil ich die MM4 und MM5 artikel in css geschrieben habe. |
Hallo Andreas,
mit dem Firefox 2 habe ich das gleiche Problem. Mit dem Internet Explorer war ich nach erneuter manueller Auswahl des Downloads dann schließlich erfolgreich. Warum, weiß ich nicht. Sicherheitseinstellungen? Gruß Detlef |
Zitieren:
Andreas |
Hallo Andreas...
Zitieren:
Gruß Uwe |
Zitieren:
in den link auf Ed Schröders homepage hat sich ein tippfehler eingeschlichen. Vor dem dateinamen "dedicated.zip" muss ein slash "/", kein backslash "\" stehen. Einfach in der adresszeile per hand ändern. Den link selbst möchtre ich hier nicht setzen. Viele grüße Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |