![]() |
AW: Klingenberg 2022
Hallo
Ich habe gerade mal meine Compis durchgesehen, die für eine Teilnahme bei U 1960 in Frage kommen. In der Region habe ich tatsächlich nur 1 Gerät, den ich dann mal anmelden möchte. Saitek Travel Champion 2080 Viele Grüsse Markus |
Servus Markus (Mapi),
ich könnte dir (falls erwünscht) "aushelfen"! Ich hätte den Roma II (Turniersieger 2015) und die Nr. 1 der Setzliste, den MM IV+HG 440, den Mega IV oder den Modena (CXG Sphinx Dominator 2.04 / 2.05) zur Auswahl. LG Udo |
Mein Mega IV könnte auch einmal etwas Turnierpraxis gebrauchen.
Also wäre dieses meine Wahl. Gruß Rüdiger |
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit einem Chafitz Sargon ARB 4.0 24 MHz teilnehmen. VG |
Dann möchte ich gerne mit der Mephisto Modena mitmachen.
EDIT: Für ein liebhaber könnte ich noch der Novag Emerald mitnehmen. Grüsse, Paul . |
Zitieren:
Ruud, Hein und Hans kommen auch. Hein wird nicht mitspielen, nur kibitzen ;) Gruss, Paul |
Hans möchte mit der Mephisto Amsterdam spielen.
Gruss, Paul |
Zitieren:
Das ist in der tat die 1. elo-spalte im wiki-elo-liste. Gruss, Paul |
Zitieren:
dann bleibt ja tatsächlich nur mein Plastikbomber SuMo II oder ich muss mir bis dahin noch ein MM IV Modul für meinen Exklusive besorgen, damit ich auch etwas Hochwertigeres beim ersten Mal mitbringen kann, habe nur den MM V und den Magellan für die Bretter der modularen Reihe. Hotelreservierung ist bestätigt. Grüße Michael |
Hallo Udo,
Vielen Dank für Dein Angebot, aber mein kleiner Travel Champion 2080 möchte such mal wieder an den Schachtisch:D Viele Grüsse Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |