![]() |
AW: DGT Pegasus
Oh Mann :eek:
Ich würde unbedingt beim Händler reklamieren. Der Hersteller kann doch keinen Elektronik Schrott auf den Markt bringen - oder doch ?! :confused: |
Hi,
Elektronikschrott ist das nicht. Nach einiger Zeit sind es immer weniger Aussätzer. Vielleicht ist das Brett empfindlich gegen weitere elektronische Felder und war am Anfang statisch aufgeladen. Wie gesagt, ich werde übers Wochenende weitere Tests machen und sehen, wie es sich entwickelt. Gruß lars |
Kann man das Brett irgendwie resetten?
|
Zitieren:
Lars |
Hallo,
also kein Akkutausch ohne Bruch des Siegels? Das hat Millennium schon mal besser gelöst ... ;) Bin auf Fotos und weitere Eindrücke gespannt. Gruß, Sascha |
Zitieren:
|
Jetzt habe ich doch noch ein vernünftiges Handbuch gefunden. Vor ein paar Tagen gab es nur die Kurzanleitung:
https://s3.eu-central-1.amazonaws.co...gasus_V1.1.pdf |
Wird denn kein Handbuch mitgeliefert ??
|
Hallo,
mal zwei Fragen an die Besitzer: 1. Kann man Figuren schleifen, wie es bei schnellen Spielen üblich ist? Und wenn, kann man es einstellen? 2. Wie ist die Verzögerung? Die meisten Spiele im Netz laufen ja im schnellen Bereich ab, da ist eine verzögerungsfreie Übertragung der Züge immens wichtig. |
Hallo,
nachdem ich zu dem Brett eine Nachricht bekommen habe, eine Frage an Lars: Planst Du Unterstützung für das Brett durch Deine Software und stehst Du schon in Kontakt mit DGT, damit sie Dir die Schnittstellen geben können, das würde es ja immens erleichtern. Gruß, Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |