![]() |
AW: Der "Wie kann ich mit meinem Brett online spielen" Thread
Ooooooch ich doch nicht. Ich bin nur son roter Hering...
:lol: :lol: :lol: |
Zitieren:
War da nicht auch mal von einem Lichess-Centaur-Projekt die Rede? Wird bestimmt kurz vor Weihnachten rauskommen :D Gruß, Uwe |
Zitieren:
|
Dann muss ich mir also wirklich noch ein externes Laufwerk anschaffen?!:vogel:
|
Zitieren:
Muss aber ein Laufwerk sein, das diese spezielle CD lesen kann ... ansonsten: :idee!!!: Davon abgesehen ... ich fürchte, wenn das hier so weitergehen sollte, darf bzw. muss ein sehr netter PHM aus Bayern hier bald wieder mitlesen ... :schwitzer: |
Zitieren:
|
Zitieren:
Eine leere CD, z.B. um an die erwähnten DGT-Treiber von 2014 zu kommen, würde ich nicht verschicken. Höchstens wenn die die nächsten paar Wochen gar nicht mehr online komme. Bei mir war nämlich bisher immer alles zerkratzt, was ohne besonderen Schutz in meinen Briefkasten gequetscht wurde, lediglich die Werbe-CDs von AOL aus den späten 90ern waren nicht zerkratzt. Einmal habe ich zufällig den Grund gesehen: Der Postbote hatte die AOL-CDs in einem Extra-Fach verstaut und jedesmal die Verpackung gestreichelt, bevor er sie in den Briefkasten geschmissen hat. ;) Interessant ist hier übrigens der Punkt Lichess und Cheater-Erkennung. Wird man auf Lichess gebannt, wenn man mit Brett per API unterwegs ist? Muss man evtl. einen BOT-Account für sein EBoard anlegen? Viele Grüße Markus |
Hallo Markus,
man vergibt über Lichess mindestens "Play games with the board API" evtl. sogar alle Rechte und dann kann es losgehen. Sperrungen kann es dann geben, wenn Du zu viele Partien abbrichst, entweder freiwillig oder weil das Board nicht so "will". Viele Grüße Uwe |
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Certabo Brett auf Lichess zu spielen..... Bis zum automatischen Start von Lichess angesteuert von Chrome, kommt es nach der Eingabe des ersten Zuges "Activate Keyboard input in preference". Wer kann mir helfen was ich übersehe? Gruß hebel |
Unter Lichess Einstellungen aufrufen und dann unter Spielverhalten Tastatureingabe aktivieren und speichern....
Gruß, Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |