![]() |
AW: Vorstellung: Robert alias 'snowpuma'
Zitieren:
Yeap! Das Wiederentdecken ist die helle Freude, nicht zuletzt auch dank euch. |
Zitieren:
Hallo Gerhard, und danke für das Willkommen! Als amtlicher Nerd habe ich alles an Bildern und Infos aufgesogen - es gibt ja einige ganz tolle Seiten - und mir so einen ersten Überblick verschafft. Es gibt solche und solche, aber der 'Academy' gehört zu denen, die mir mit am besten gefallen. Edles Erscheinungsbild, viele spannende Funktionen usw. Von der Verwandschaft zum Polgar-Programm habe ich schon gehört. Allerdings gehöre ich zu denen, die gerne an möglichst großen Brettern spielen; am liebsten die schnöde ganz normale Turniergröße. München wäre natürlich ganz toll, ha ha. [Träumen muss ja erlaubt sein, nech?] Deshalb konzentriere ich mich auf den Exclusiv. Aber der 'Academy' ist durchaus vorgemerkt für 'zukünftige Ideen'... :) |
Zitieren:
|
Zitieren:
Genau so, wie du es darstellst, so schätze ich es auch ein. Die Exclusive-Vorteile des [jederzeit] tauschbaren Moduls bei annehmbar großem Brett überwiegen einfach. Denn sonst würde mir z.B. ein 'Montreal' oder auch ein 'Academy' bzw. 'Monte Carlo' auf jeden Fall sehr taugen, da könnte ih schon schwach werden - aber dann hat man eben einen SC, und *nur* den einen. Mit den Preisen kenne ich mich ja noch nicht so gut aus. Da ist immer noch dieses regelmäßige "Aha?!" beim Durchscrollen in der Bucht :) Bei den Kleinanzeigen gab es jedoch neulich einen 'Academy' für 200 Euronen, was mir [für den wirklich hervorragenden Zustand] recht günstig erschien. |
Zitieren:
|
Zitieren:
|
Zitieren:
Vielen Dank, Mo sai, für das nette Willkommen! Du hast recht. Das Punktmatrix-Display spielt durchaus eine gewisse Rolle bei meiner Wahl. |
Ja die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich bin froh dieseS Punktmatrix Zeugs nicht mehr zu haben.
Die 7 segment sind besser abzulesen. Oder als LED. Wenn ich nur an die punktmatrixanzeigen Displays im novag Denke graut es mir. Schräg versteckt unter einer sichtscheibe... |
Hi Thorsten,
Zitieren:
Zitieren:
Herzliche Grüße an alle Mo Sai |
Weil man nicht wirklich etwas besser erkennen kann.
Die größere 7 segment ist mir einfach deutlicher sichtbar. Uli und ich haben immer gescherzt das die punktmatrix den Handel für Lesebrillen anheizen sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |