![]() |
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Der Blog ist großes Blabla, aber Substanz findet sich nicht. Jeder hat das Recht, einen beliebigen Artikel als Topseller anzupreisen.
Interessant finde ich nur, dass mehrere mehrere Firmen sich Adresse und Telefon teilen (aber warum nicht? Ist ja legal), unterschiedliche Verantwortliche haben (ist aber auch legal) und dann ausgerechnet eine der Seiten mit dem größten Text zum Thema Datenschutz kein gültiges Impressum aufweist, der Link führt ins Nirwana. Mal sehen wann es repariert wird... |
Zitieren:
|
Da hat sich doch nun wirklich mein schwarzer Humor verselbständigt. Schade, dass der Benny erst vor kurzem seine Lizenz verlängert hat. Naja, vielleicht gibt es Hoffnung, dass er sich nach dem Shitstorm mehr der Jugendarbeit widmet. Derzeit ist zumindest kein einziger Jugendspieler bei seinem Club gemeldet, obwohl er doch regelmäßig Inhouse-Training anbietet.
|
Zitieren:
|
Mist,
doch einer in der Ausbildung: https://schach.in/schachfreunde-topschach-gilching/ Eines muss man Benny lassen: 2 Trainingsabende bieten nur wenige Vereine dieser Größe an. |
Zitieren:
|
wenn ich das alles so lese fällt mir nur eins ein:
Benny unser der Du bist von Topschach, unsern Täglich Centaur gib uns heute und (ver)gib uns den Gülden Sockel, auf den wir dich stellen sollen...:rolleyes: A - M E N! |
Zitieren:
|
Zitieren:
|
Wow, wie eine Person so eine große Community verärgern kann ist schon verwunderlich.
Ich hatte zwar nur 2 Monate Kontakt, aber die haben einen starken Eindruck hinterlassen. Ich glaube am besten wird er bestraft, wenn man ihn ignoriert. Seine Bude dadurch vielleicht pleite geht und er an seinem eigenen Hochmut, von Neid zerfressen irgendwann im Hintergrund verschwindet. Solche Beiträge steigern nur sein Ego und sein Geltungsbedürfnis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |