Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   News & Infos - Forum + Wiki (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Info: Stellungnahme zu Beiträgen im Aldag/Jung Blog, die Schachcomputer.Info betreffen (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=5946)

Solwac 02.07.2019 16:01

AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen

Der Blog ist großes Blabla, aber Substanz findet sich nicht. Jeder hat das Recht, einen beliebigen Artikel als Topseller anzupreisen.

Interessant finde ich nur, dass mehrere mehrere Firmen sich Adresse und Telefon teilen (aber warum nicht? Ist ja legal), unterschiedliche Verantwortliche haben (ist aber auch legal) und dann ausgerechnet eine der Seiten mit dem größten Text zum Thema Datenschutz kein gültiges Impressum aufweist, der Link führt ins Nirwana. Mal sehen wann es repariert wird...

FütterMeinEgo 02.07.2019 17:25

Zitieren:

Zitat von BHGP (Beitrag 82433)
Für die ganzen Entgleisungen müsste der DSB ihm eigentlich den Trainerschein posthum entziehen, Sitte und Anstand sind ein Fremdwort für ihn.

Posthum macht ja nicht wirklich viel Sinn... :(

BHGP 02.07.2019 18:11

Da hat sich doch nun wirklich mein schwarzer Humor verselbständigt. Schade, dass der Benny erst vor kurzem seine Lizenz verlängert hat. Naja, vielleicht gibt es Hoffnung, dass er sich nach dem Shitstorm mehr der Jugendarbeit widmet. Derzeit ist zumindest kein einziger Jugendspieler bei seinem Club gemeldet, obwohl er doch regelmäßig Inhouse-Training anbietet.

FütterMeinEgo 02.07.2019 19:05

Zitieren:

Zitat von BHGP (Beitrag 82436)
Naja, vielleicht gibt es Hoffnung, dass er sich nach dem Shitstorm mehr der Jugendarbeit widmet.

Als Beitrag zur Verrohung der Jugend?

BHGP 02.07.2019 19:36

Mist,

doch einer in der Ausbildung:

https://schach.in/schachfreunde-topschach-gilching/

Eines muss man Benny lassen: 2 Trainingsabende bieten nur wenige Vereine dieser Größe an.

Solwac 02.07.2019 21:25

Zitieren:

Zitat von Hartmut (Beitrag 82445)
Natürlich verbunden mit der Drohung wieder irgendetwas zu veröffentlichen.

Er droht schon damit Du etwas veröffentlichst? Er scheint nicht auf uns verzichten zu können...

MaximinusThrax 02.07.2019 21:51

wenn ich das alles so lese fällt mir nur eins ein:

Benny unser der Du bist von Topschach, unsern Täglich Centaur gib uns heute und (ver)gib uns den Gülden Sockel, auf den wir dich stellen sollen...:rolleyes: A - M E N!

FütterMeinEgo 02.07.2019 22:46

Zitieren:

Zitat von Hartmut (Beitrag 82449)
Ich wüsste was besseres mit meiner Zeit anzufangen als mit jedem einen Cyber-War zu führen, der nicht meiner Meinung ist. Schwimmen (bei der Hitze zu empfehlen) Tanzen (bei der Hitze eher schweisstreibend) oder einfach Schach spielen, gepflegt mit der Freundin essen gehen....

Biergarten mit Schachbrettverbot? ;)

BHGP 02.07.2019 22:52

Zitieren:

Zitat von FütterMeinEgo (Beitrag 82453)
Biergarten mit Schachbrettverbot? ;)

Da würde sich doch der Starnberger See und der anschließende Besuch im Stammlokal von Benny geradezu aufdrängen. Nebenbei dann noch den Lagerbestand von Benny checken und die 1000 EUR en passant einkassieren, bzw. mit einem original verpackten Centaur von Benny verrechnen. Dann wiegt der Verlust für den Benny nicht so schwer und eri beruhigt sich vielleicht wieder ;)

Stiko 04.02.2020 18:09

Wow, wie eine Person so eine große Community verärgern kann ist schon verwunderlich.
Ich hatte zwar nur 2 Monate Kontakt, aber die haben einen starken Eindruck hinterlassen.

Ich glaube am besten wird er bestraft, wenn man ihn ignoriert.
Seine Bude dadurch vielleicht pleite geht und er an seinem eigenen Hochmut, von Neid zerfressen irgendwann im Hintergrund verschwindet.

Solche Beiträge steigern nur sein Ego und sein Geltungsbedürfnis.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.