![]() |
AW: Anmeldung zur 15. Online Aktivschach WM
Ich melde mich mit Reflection Lyon und TASC R30 V2.5 an.
Walter |
Hallo Micha,
Zitieren:
https://www.schachcomputer.info/foru...80&postcount=5 Wobei das Teilnehmerfeld in Kaufbeuren ja deutlich schwächer war als die bislang erfolgten Anmeldungen für die diesjährige Online-WM... Viele Grüße Robert |
Zitieren:
Meine Wettkampfergebnisse lauten: Bei 30s/Zug: Millennium The King V.100 50 MHz - Millennium CGE 300 MHz 4,5 : 5,5 Bei 30 min/Partie: Millennium The King V.100 50 MHz - Millennium CGE 300 MHz 9:11 Allerdings vermute ich, dass dem CGE das King-Programm überdurchschnittlich gut liegt. Es ist also gut möglich, dass der King mit 50 MHz gegen die schwächere Konkurrenz besser punktet als der CGE. Gruß Wolfgang |
Danke Jungs. OK, dann wählen wir doch einfach mal die Mitte: 30 MHz.
Ist auch ein interessanter Vergleich zu den alten R30 Geräten. Gruß Micha |
hallo Micha,
Ich melde den Magellan zum Turnier an viele Grüsse Markus |
Dann bin ich wieder mit dem Risc 2500 dabei. Damit bin ich letztes Jahr ja gut gefahren...
|
Hi Jungs
nun hab ich dann mal bei iSchach es geschafft das mein Username wieder geht....nur das R bekomme ich demnächst hoffe ich ...hhihih... ich mach daher auch wieder mit und melde den Fidelity Excel MachIV 68030 mit 40mhz Gruß Bernhard (rodel) |
Hi,
dann versuche ich es wieder mit dem Millennium ChessGenius 82 MHz. Gruß Achim |
Hallo Ralf,
theoretisch schon, nur haben wir mit Ruuds TM 68040 bereits einen London Vertreter im Feld. Sinnvoller wäre ein anderes Gerät. Vorschlag: Du übernimmst den Rev II Hiarcs 1% 4 MB und ich schicke ein andere Gerät ins Turnier. Was meinst du? Gruß Micha |
Zitieren:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |