![]() |
AW: Anmeldung zur 14.Online Aktivschach WM
Hallo Jungs,
Zitieren:
Zitieren:
https://www.schach-computer.info/wik...terschaft_2018 Momentan haben wir 24 Geräte. Achim, Paul oder Peter würden bei Bedarf noch 1 Gerät beisteuern. Ich könnte bei Bedarf auch noch 1 Gerät nachschieben. Lasst uns noch ein paar Tage abwarten, dann schauen wir was wir machen. Bei 24 Geräten könnte man auch über ein Achtelfinale nachdenken. 4 Gruppen zu je 6 Geräten, Platz 1-4 pro Gruppe qualifizieren sich für das Achtelfinale. Hört sich doch gut an. Gruß Micha |
Hallo,
ich möchte noch den Milano Pro - wenn möglich - melden. Gruß, Guido |
Hallo,
schaffen wir die 32 Geräte vielleicht doch noch? Dann wäre es ein perfektes Turnier. Momentaner Stand: 25. Es würden noch 7 Geräte fehlen. Sollten wir die 32er Marke nicht knacken, würde ich das Turnier mit 4 Gruppen zu je 6 Geräten starten. Ach ok. Gruß Micha |
Ich würde auch noch einen dritten Computer starten lassen.
Da der Pewatronic Grandmaster wohl keine Zulassung erhalten wird und MadChess viel zu schwach spielt, könnte ich noch meinen Phoenix Revelation Deep Sjeng 1.8 melden. Gruß, Rüdiger |
Hallo,
Rüdiger fragte mich, ob ich auch teilnehmen würde. Leider habe ich nicht die stärksten Geräte/Module. Aber würde mit meinen drei stärksten antreten: Mephisto Vancouver 68000 (2179) Mephisto Polgar (1975) Saitek GK 2000 (1972) wäre das machbar? Dann werden es vielleicht doch noch 32 Geräte .... |
Servus Micha,
ist auch eine Teilnahme mit einer CB-EMU möglich? LG Udo |
Ich will Micha jetzt zwar nicht vorgreifen, aber bisher war das etwas verpönt (wenngleich vielleicht auch schwer nachweisbar). Deswegen habe ich auch nur Geräte angemeldet, die ich auch "live" da habe. Ich persönlich hätte jetzt aber kein Problem damit. Fast alle Geräte, bis vielleicht auf die V11 laufen in Originalgeschwindigkeit und verhalten sich wie die Originale. (Ich würde mal Ungenauigkeiten von maximal 1 % in der Geschwindigkeit annehmen, die immer mal vorkommen können). Aber ich denke wir kriegen auch ohne Emu die 32 Geräte zusammen, wenn ich mir die Anmeldungen so ansehe.
|
Hallo,
ich würde noch den Saitek GK2100 beisteuern. Gruß, Guido |
Hallo,
Zitieren:
Wenn du alles durchgeführt hast, benötige ich deinen iSchach Namen und einer Anmeldung steht nichts mehr im Wege. Zitieren:
Was ich definitiv nicht begrüßen würde, wäre eine "verdeckte" Teilnahme einer Emulation. Gruß Micha |
Hallo Micha,
es gibt bei mir keine "verdeckte" Emulation. Ich "teste" immer noch die verschiedenen Emulationen von Franz (H.) und hätte dort eine große Auswahl an spielstarken Geräten. Der Magellan, Novag Star Diamond oder Master Chess 24 MHz usw. sind bereits alle vergeben. Ich würde den Mephisto Berlin Professional London als CB-Emu "testen" oder Mephisto Genius 68030 (V4.01) oder Montreux. Diese sehr spielstarken Schachcomputer habe ich nicht in meinem Besitz! LG Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |