![]() |
AW: Letzter Beitrag
Zitieren:
|
Hallo Alle Leute,
Ich versuch es in mein Besten Deutsch :p 1- hab das Thema nicht so verfolgt ,aber jetzt doch und dann finden ich wann jemand Neue in Forum so von Start zu gehen nicht nett 2-Wann es mein Seite war ,war dieses Person schon raus geflogen ,oder blockiert,und ciao Das ist mein Persönliche Meinung ,klar 3- UND die wichtigste ,Soll es endlich wieder über Schachcomputer gehen ! Dann dieses Sch*** Auch ich Antworten nicht mehr auf dieses Postung Ich gehen wieder Schach spielen zu hause , momentan lauft ein Turnier 1 min pro Zuge mit 24 Kiste Elo 18 bis 1900 Und ein Neues Highlight von meine Seite Ich bin jetzt Offiziell Beta Tester fuhr Millennium ,haben ein Kontrakt natürlich kann ich nicht zu viel sagen dar über,und Antworten kann ich auch nicht hier im forum/Mail oder etwas und mache ich auch nicht ,über die CPU ,Programm und so weiter Und der Neue Bomber kommt schnell nach mir um zu testen ,Montag werde er Versanden So bin ich froh das ich dieses Antwort doch wieder über Schachcomputer schreib ,und so muss es sein Leute!! und ich hoffe das es von alle Seite jetzt klar ist .und Alle wieder die selben Richtung gehen Mfg,Hans |
Ich bin friedlich, wenn auf mich nicht dreingeschlagen wird.Wenn ich aber ohne Vorwarnung meiner Rechte beschnitte werde, dann ruft das loischerweise Ärger hervor und auch Wut...fast jeder ist so.Versuche dich bitte mal ansatzweise in meine Lage zu versetzen...ich habe NIEMANDEN hier etwas getan ;)
|
"Chesswalker";
also doch keine Antwort? Ich hatte es erwartet. Es ist eben doch ein Problem, wenn man sich vorher überlegen muss, was man schreibt und nicht die Chance zur nachträglichen Editierung hat und man zu seiner ersten Aussage stehen muss. Verstehst du es jetzt vielleicht? Ach übrigens, jede Editierung bleibt erhalten. Nur so als Info. Neben Beschimpfungen und Beleidigungen nun auch noch Lügen? Ich möchte dich daran erinnern, dass du es warst, der mich per Mail darum gebeten hat, dich in diesem Forum zu registrieren. Du bist Gast in diesem Forum. Es sind genau solche respektlosen Personen wie du, weshalb ich die Registrierung u.a. abgeschaltet habe. |
Zitieren:
|
Das sind Behauptungen und keine Antworten. Sehr enttäuschend.
|
Zitieren:
|
Willst du mich veralbern? Lies den Thread als du gegen Solwac geschossen hast. Sollen wir deine PNs veröffentlichen, die du an Sascha oder mich geschrieben hast? Es steht mir bis obenhin mit dir.
|
Hallo CW,
was mir auffällt: Du gehst auf die Dinge, die man Dir schreibt, mit keinem Wort ein. Du erhebst nur immer wieder (die gleichen) Vorwürfe. Du wirfst vor, hier werden Diskussionen unterbunden ... die Wahrheit ist jedoch: Abgesehen von einigen Diskussionen mit Dir wurden hier seit Jahren keine Threads mehr geschlossen! Die Wahrheit ist: Außer in Threads, in denen Du involviert bist, musste seit Jahren hier kein Admin eingreifen! Das gibt Dir kein Stück zu denken, nein, Du meckerst immer weiter und beharrst noch auf Deinen "Rechten" ... ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Du bist hier Gast und in einer Position, in der ich an Deiner Stelle ganz gewiss nicht auf irgendwelchen "Rechten" beharren würde. Ein klein wenig Einsicht und Nachdenklichkeit wäre vielleicht angemessen, aber nein, Du meinst immer weiter dem Forum den den Betreibern Vorwürfe machen zu müssen. Hättest Du tatsächlich die "Kurve" bekommen und es geschafft, ein halbes Jahr nicht negativ aufzufallen, wäre die Editiersperre still und leise aufgehoben worden ... aber dazu hättest Du erst einmal in eine Art Vorleistung treten müssen und nicht wieder und wieder "Forderungen" stellen .... Kennst Du den Mann aus Zwickau, der im Autoradio im Verkehrsfunk hört, dass ein Geisterfahrer unterwegs sein soll und sich still denkt "Wieso einer, das sind Hunderte"? Denk mal drüber nach! |
GURU ERINNERST DICH? Ici zollte dir Respekt und gratulierte DIR zum Geburtstag und schrieb, wie sehr ich alles hier anerkenne ;)...und ich bin kein Schleimer oder ähnliches...es war sogar ehrlich gemeint. Nun bin ich allerdings enttäuscht :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |