![]() |
AW: Bug beim Pewatronic Masterchess ?
Vielen Dank für die Blumen, Otto... ;)
Ich bemühe mich in der Tat, logisch an solche Dinge heranzugehen - bin aber auch nicht selten in der Situation, aus dem Bauch heraus eine Sache beurteilen zu müssen, weil mir einfach die Zeit fehlt darüber nachzudenken. Nur: je älter ich werde, desto häufiger liege ich dabei -leider- falsch... :dead: Was meine technischen Kenntnisse angeht (dies "Sachverstand" zu nennen ist etwas übertrieben), so sind diese mittlerweile arg eingerostet. Derzeit befinde ich mich ... ähem ... sagen wir mal in einer Art "technischen Lernphase", weshalb ich mich momentan nur wenig im Forum aufhalte. Ich denke aber, es lohnt sich (vor allem in Bezug auf künftige Tuningversuche). In gut zwei Wochen bin ich -vorerst- damit durch und dann sicher wieder regelmäßig hier vertreten (muss ja u.a. noch ein paar Turnierspiele absolvieren). :) Gruß, Wilfried |
Zitieren:
Udo |
Hallo Udo,
interessante Feststellung. Einen MM VI habe ich nämlich auch und ich vermeide während Computerpartien das unnötige herumwursteln in den Parametern weil ich dabei irgendwie schon immer ein ungutes Gefühl hatte. Gruß Otto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |