![]() |
AW: Terminabsprache Online Turnier
Hallo,
Finde von meinem Astral Scisys nicht mehr die Anleitung. Was für Spielst ufe muss ich hier einstellen, damit er 30sec. pro Zug hat? :) Gruß José |
Hallo Jose´,
ist die Stufe 4 (30 Sekunden) beim Astral. Gruß Lex |
Perfekt, vielen Dank Lexmark.
Der CC8 hat aber z.B. nur 15 Sekunden oder 1 Min.20Sek. dazwischen gibt es nichts - was nehme ich denn dann? Gruß José |
Hi Paco,
hm, schwierig. Könntest du denn zur Not auf ein anderes Gerät umschwenken? Oder wir geben dem CC 8 etwas mehr Bedenkzeit, was aber eigentlich nicht so fair wäre. Was meinen die anderen? Gruß, Micha |
hmm, meine Partie ist eigentlich jetzt - mal sehen was Robert sagt....
|
Haben uns auf jeweils 15 Sek. geeinigt. :)
|
Hi Jungs,
wollte nur mitteilen das ich auf chessgate jetzt unter Mephisto Milano Mephisto Atlanta und Excalibur Grandmaster zu finden bin ... je nach Match schönen Abend noch Guido |
Hi Dirk,
Zitieren:
Gruß, Micha |
Hallo Allerseits,
kurzfristig wird heute abend noch die letzte Partie aus der 1. Runde stattfinden: SF C gegen Berlin 68000 Und Freunde macht Euch auf etwas gefaßt, mein SF C läuft doch tatsächlcih stabil mit 7 MHz, da kann man sich vielleicht sogar etwas ausrechnen! Micha wird kurzfristig einspringen und den Berlin 68000 übernehmen, da The Stone im Moment technische (PC) Schwierigkeiten hat. Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |