![]() |
AW: Update Forum - sehr lange Erläuterungen
Zitieren:
Wirklich für mich eine große Hilfe! Zitieren:
Nochmals Danke für dir rasche Reaktion auf Vorschläge! Grüße ... Helmut |
Hallo Micha,
Zitieren:
Das leuchtet doch ein ? Zitieren:
Zitieren:
bei ca. 530 Usern würden die Meinungen und Geschmäcker da wohl sehr ausufern. Mir selbst fällt zur Zeit nichts ein, solange ich keinen Doktor der Informatik machen muß, um mich durch die Vielzahl der Funktionen zu Navigieren. :p Zitieren:
Zitieren:
Zum Abschluß bleibt noch zu sagen, das dieses Schachcomputer-Forum das mit Abstand beste mir bekannte weit und breit ist. Mit oder ohne Neuerungen !:goldcup: Herzlichst Otto |
Ach ja,
mir fällt auf, das man sich in letzter Zeit viel öfter Anmelden muß, obwohl man sich schon vorher angemeldet hatte. Geht das auch anderen Usern so, oder bin ich wieder der einzige, dem das auffällt ?? Grüße Otto Ps.: vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für unseren "Pontifex Maximus" :D - Micha - einmal anmelden wie früher wäre Supi. Oder liegt es gerade an meinem PC ? |
Hallo Otto,
Zitieren:
Bevor du dich im Forum anmeldest, setze das Häckchen bei "Angemeldet bleiben?" https://www.schachcomputer.info/Bilder/anmeldung.JPG Solange du dich nicht explizit über den Punkt "Abmelden" verabschiedest oder deinen Browser Cache leerst, bleibt deine Anmeldung aktiv, d.h. du musst dich beim nächsten Besuch nicht neu anmelden. Gruß, Micha |
Sorry Micha, aber da muss ich Dir widersprechen und Otto Recht geben:
Zumindest unter Firefox 3 muss ich mich jedesmal nach Browserstart neu einloggen, obwohl das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist. Das passiert mitunter sogar zwischendurch, wenn ich nur ein wenig hin- und hergeblättert habe (sogar innerhalb des Forums!). Dieses Verhalten tritt de facto erst seit dem Update auf! Da das Portal schon seit Jahren meine Startseite ist, darfst Du mir sicher glauben dass es diese Veränderung erst seit dem Update gibt. Ich kann gerne nachsehen, wie es sich unter dem neuen Internet Explorer verhält, aber eine "Langzeitbeobachtung" würde ich erst ab morgen starten können und mit Opera oder dem neuen Google-Browser kann ich leider garnicht dienen. Gruß, Willi |
IE7 läuft bei mir definitiv mit Permanentanmeldung.
Gruß, Peter |
Zitieren:
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, permanent angemeldet zu sein, oder Dich permanent anmelden zu müssen? :p Gruß, Willi |
Zitieren:
Grüße Uwe |
Zitieren:
Selbiges Verhalten auf dem zweiten PC - schon merkwürdig, dass einige User dieses Problem haben und andere nicht. Der Browsercache wird jedenfalls nicht etwa automatisch geleert oder solche Scherze. Hmm, was nun? Ist zwar alles kein Beinbruch aber das erneute Anmelden zwischendurch kann manchmal nerven, denn ich blättere viel hin und her trotz "Tapped Browsing". Na, mal abwarten... Gruß, Willi |
Zitieren:
Grüße ... Helmut PS.: Das Forum ist inzwischen auch meine Startseite :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |