Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Partien und Turniere / Games and Tournaments (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Turnier: Brettcomputer-Fernschachturnier (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=1765)

EberlW 25.01.2009 20:16

AW: Brettcomputer-Fernschachturnier

Zitieren:

Zitat von Tom
Willi, ich wünsche Dir gute Besserung. Lag im Dezember (vor Weihnachten) auch eineinhalb Wochen flach, glaubte, mein letztes Stündlein habe geschlagen. Alles wegen eines winzigen Grippe-Virus. Also nochmal: Gute Besserung!

Viele Grüße
Tom

Danke Tom!

Bei mir ist es auch "nur" ein Grippe-Infekt. Beruflich kann ich es mir allerdings nicht erlauben, flach zu liegen. Das darf ich leider nur zwischen den Schichten... :(

Gruß, Willi

Helmut 29.01.2009 22:30

Hallo Jungs!

Die Partie Roma II gegen Modena ist zu Ende.

Roma II sieht den Verlust ein und ich gebe für ihn auf (was auch Fritz 11 auf schneller PC Hardware nach stundenlanger Analyse meint).

Ich gratuliere dem Modena und seinen Betreuer Guido zu diesen Sieg und warte auf den neuen Gegner Mephisto Monte Carlo IV LE sobald er Zeit hat (seine Partie aus ist)!

... Helmut

Björn 30.01.2009 18:10

Hallo zusammen,

mag noch jemand eine FS-Partie gegen den Super Expert C spielen.
Sollte ein 8-Bit oder 16 Bit-Rechner sein...

Grüße
Björn

Björn 31.01.2009 19:03

Keiner Interesse? Keine Zeit? Oder Angst vor der "C-Keule" ? :heulsuse:

Helmut 01.02.2009 20:28

Zitieren:

Zitat von Björn
Keiner Interesse? Keine Zeit? Oder Angst vor der "C-Keule" ? :heulsuse:

Wie spielen hier (wie du vielleicht bemerkt hast) gerade ein großes Fernschachturnier das möglicherweise noch 2 Jahre dauern wird. Du hättest dich etwas früher melden sollen, dann hättest du mitspielen können.

Aber vielleicht will ja jemand anderer der hier nicht mitspielt .... ich bin mit meinen 2 Fernschachpartien ausgelastet.

Grüße ... Helmut

pato4sen 02.02.2009 14:09

Hallo Björn,

wenn Du etwas von diesen besitzt:

A: Fidelity "Sensory 9"

B: RFT "Chess-Master Diamond"

C: Hegener&Glaser "Mephisto MM-V"

könntest Du eines dieser in diesen Turnier übernehmen, da eigentlich
Andreas "Moregothic" den Fidelity spielen wollte, sich aber seit den 6.11.08 nicht mehr im Forum sehen lassen hat.

Hoffentlich ist Andreas nichts schlimmes passiert!

Also wenn Du Interesse hättest, dann lass es uns wissen.

p.s. Auch wenn jemand anders ein Gerät übernehmen würde, wär ich dankbar.
Gruß, Rüdiger

Paisano 13.02.2009 21:34

Hallo Schachfreunde,

vor lauter Langeweile;) bin ich mal unser Fernschachturnier durchgegangen und da hätte ich ein paar Fragen zu:

Die Partie NigelShort - Radioshack scheint etwas zu stocken, gibt's da ein Problem oder ist das nur eine etwas längere Unterbrechung ?

MM V gegen Igor ist zuende, aber ich kann leider nicht sehen, wie die Partie ausgegangen ist...:confused:

Viele Grüße
Uwe

Chessguru 13.02.2009 21:41

Hallo Uwe,

jetzt siehst du sie... ;) Kleiner Fehler in der Notation, ich habe es schnell geändert.

Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe (Mail zur Erklärung folgt), werde ich versuchen die Wiki Seite zum Fernschachturnier etwas aktueller zu halten.

Gruß,
Micha

mclane 14.02.2009 09:14

Zitieren:

Zitat von Paisano
Hallo Schachfreunde,

vor lauter Langeweile;) bin ich mal unser Fernschachturnier durchgegangen und da hätte ich ein paar Fragen zu:

Die Partie NigelShort - Radioshack scheint etwas zu stocken, gibt's da ein Problem oder ist das nur eine etwas längere Unterbrechung ?

MM V gegen Igor ist zuende, aber ich kann leider nicht sehen, wie die Partie ausgegangen ist...:confused:

Viele Grüße
Uwe

mm5 hat den igor weggefegt.
nigel gegen radioshack warten wir auf den zug des radioshack.

Helmut 14.02.2009 14:34

Zitieren:

Zitat von mclane
nigel gegen radioshack warten wir auf den zug des radioshack.

Wenn man im Forum sich die Partie ansieht passiert seit 1 Monat nichts :confused:

Mir fällt gerade auf dass alle Partien von Willi nicht weitergespielt werden.
Was ist denn da los?
Krankheit?
Willi war ja laut Forumseintrag krank aber seit 1 Monat?
Ich hoffe nichts Schlimmes !

... Helmut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.