![]() |
AW: 5. Online WM - Achtelfinale
Zitieren:
Was soll denn da gleich dein Sparc sagen? DER wird sich gleich richtig ins Zeug legen müssen! Was machst Du eigentlich mit dem Ding, wenn er verlieren sollte? Mein Tip: Setze ihn zur Strafe im Ausland aus! Ich wüsste da auch schon wann und wo... :lol: Gruß, Willi |
Zitieren:
http://img291.imageshack.us/img291/3...erkreuztp3.jpghttp://img231.imageshack.us/img231/7320/laughuw0.gif viele Grüße Guido |
Genau da findet dann 2010 das neue Turnier der prominenten Looser statt ....!
Einige Teilnehmer sind schon da. karlheu |
Heute Abend treten nun auch die beiden "Schröders" im Achtelfinale an.
RISC 2 - MM V Turbo 18MHz Beginn liegt irgendwo zwischen 19-20 Uhr. Wahrscheinlich werden zwei Partien gespielt. Gruß, Peter |
5. Online WM - Viertelfinale
Hallo,
die letzten Achtelfinalpartien laufen und ich gehe davon aus, dass wir am Wochenende diese Akte schließen können. Somit gehen wir zum Viertelfinale über. Mails gehen umgehend raus. Gruß, Micha |
AW: 5. Online WM - Viertelfinale
Das Viertelfinale - B - WM Spiel
Mephisto Lyon 68020 24 MHz – Resurrection Deep Sjeng findet Sonntag den 8ten Februar um 14.30 Statt. Viele Gruesse Nick |
Das Viertelfinale - B - WM Spiel Spiel 3 und 4
Mephisto Lyon 68020 24 MHz – Resurrection Deep Sjeng findet Samstag den 14ten Februar um 14.00 Statt. Viele Gruesse Nick |
Hi Jungs,
Partie Magellan gegen Designer MachIV findet am Mittwoch um 21.00 statt! Gruß Bernhard (rodel) |
Die Partie,
Mephisto Risc 2 (Animal Farm) gegen Fidelity Elite V9 (sirmarqui) findet am Donnerstag, den 12.02.2009 gegen 19:30 Uhr statt! |
Hi all,
TASC CM King 2.54 16 MHz 512K – Mephisto Vancouver 68020 26 MHz today evening (11.02) at 20.30 rgds, julius |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |