![]() |
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Mark,
Zitieren:
Das Problem war, daß nach dem letzten Treiberupdate (mit dem neuen Intellect02-Modul mit 4 Levels) die ROMs nicht mehr gefunden wurden. Eigentlich mußte ich nur die beiden INI-Dateien wieder anpassen, aber da ich inzwischen ohnehin einige kleinere (eher kosmetische) Änderungen gemacht habe, hab ich wieder beide Programme (CB-Emu und Mess-Chess) komplett neu hochgeladen. Grüße, Franz |
Hi,
gestern hab ich von einem Schachfreund hier wieder einen neuen ROM-Dump bekommen, und zwar von einem Fidelity CC10-A (die Version CC10-B hatten wir ja schon). Daher gibt's auch wieder neue Versionen von CB-Emu und Mess-Chess auf meiner Homepage. Grüße, Franz |
Der Piepton der intellect 02 Computer IST im Original erstaunlich laut und eindringlich,
|
Ich hab nun von meinem 2. kaputten Schachcomputer (Novag Chess Partner 2000) das ROM ausgelesen (der 1. war ein CC10A..:)) und an hap geschickt, der hat umgehend einen Treiber dafür geschrieben. Sorry Franz, schon wieder Arbeit.. Ist jetzt aber mein letzter.
Gruss, bataais |
Zitieren:
Für diesen Novag Chess Partner 2000 muß ich aber erst wieder auf das Erscheinen des ROMs warten ... Grüße, Franz |
Zitieren:
1. Du glaubst nicht wirklich, dass das jemand liest?! :lol: 2. Ich wette, wenn Du die Möglichkeit bekommst, zum Beispiel den R30 in allen Varianten einzubinden, wirst Du aus dem (verdienten) Ruhestand zurückkehren. :zwinker: Gruß, Sascha |
Zitieren:
Dieser Meinung bin ich auch. :) :) Gruss Kurt |
Zitieren:
|
Hi,
jetzt ist also auch noch der Novag Chess Partner 2000 in CB-Emu und Mess-Chess enthalten - das war's aber jetzt wirklich! In Zukunft gibt's höchstens noch dann ein Update, wenn jemand noch irgendeinen Fehler findet. Zitieren:
Leider (oder für mich eher zum Glück ;)) werden wir allerdings kaum jemals einen ROM-Dump (und damit auch keinen MAME-Treiber) für den R30 zu sehen bekommen, also bleibt das eher nur eine theoretische Möglichkeit. Grüße, Franz |
Zitieren:
Danke für Deine unermüdliche Geduld! Schönes Wochenende, Sascha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |