Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Partien und Turniere / Games and Tournaments (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Turnier: 2. Online Oldie Turnier (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=2136)

Helmut 10.05.2009 21:06

AW: 2. Online Oldie Turnier

Danke Michael!
Aber da wir es nicht mehr erwarten können spielen wir schon!

... Helmut

steffen 11.05.2009 20:43

MARK V - Mephisto II hat eben begonnen

MARK V - Mephisto II hat eben begonnen
auf chessgate

Chessguru 12.05.2009 12:03

Hallo Jungs,

mir werden die Terminmeldungen etwas zu unübersichtlich. Daher nutze ich gleich einmal eine der neuen Funktionen.

Für beide Oldie Gruppen (U1900 & U1500) habe ich jeweils Interessengemeinschaften erstellt. Der Link zu den Interessengemeinschaften findet sich u.a. auf
  • der Portal Seite im Kasten Navigation
oder Dort könnt ihr auch entsprechend eurer Gruppen, diesen Gemeinschaften beitreten und Termin übermitteln. Ich werde diese dann in der Übersicht einfügen.

Für den Überblick pro Gruppe ist es einfach sinnvoller. Ich schicke die Info auch gleich noch einmal als PM an alle Teilnehmer ab.

Gruß,
Micha

Helmut 12.05.2009 12:56

Ich hab zwar noch nicht begriffen was das bedeutet wenn ich einer Interessensgemeinschaft beitrete (ist doch dasselbe wie einen bestimmten Tread lesen) aber ich bin halt einmal beigetreten ....

Aber wird schon noch werden .... bin oft ein Bischen langsam :o

... Helmut

Gast146 12.05.2009 13:10

Zitieren:

Zitat von Chessguru (Beitrag 19342)
mir werden die Terminmeldungen etwas zu unübersichtlich. Daher nutze ich gleich einmal eine der neuen Funktionen.

Für beide Oldie Gruppen (U1900 & U1500) habe ich jeweils Interessengemeinschaften erstellt.

Sehr gute idee!
Danke, Michael!

Sollen dort auch die partien veröffentlicht werden? (Unabhängig davon, dass du sie selbstverständlich per email von uns erhältst.)

Chessguru 12.05.2009 13:14

Ja Horst, würde ich vorschlagen. So haben wir pro Gruppe einen eigenständigen Bereich, in dem man sich "austoben" kann.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp an Alle. Man kann natürlich auch diese Interessengemeinschaften abonnieren.

Gruß,
Micha

Helmut 12.05.2009 13:22

Hallo Michael!

Ich wollte in der Gemeinschaft meine Partie posten. Dabei kam die Fehlermeldung "Text zu lang ... bitte auf unter 1000 Zeichen kürzen" !?

... Helmut

Chessguru 12.05.2009 13:24

Sorry Helmut, hatte ich doch ganz vergessen zu ändern. Jetzt sollte es funktionieren.

Gruß,
Micha

Helmut 12.05.2009 13:30

Zitieren:

Zitat von Chessguru (Beitrag 19350)
Sorry Helmut, hatte ich doch ganz vergessen zu ändern. Jetzt sollte es funktionieren.

Gruß,
Micha

Macht ja nichts!

Wenn überall so schnell auf Benutzerprobleme reagiert wird wie bei dir wäre der Ganze IT-Support arbeitslos :)

Danke.

EberlW 12.05.2009 21:37

Zitieren:

Zitat von Chessguru (Beitrag 19347)
Ja Horst, würde ich vorschlagen. So haben wir pro Gruppe einen eigenständigen Bereich, in dem man sich "austoben" kann.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp an Alle. Man kann natürlich auch diese Interessengemeinschaften abonnieren.

Gruß,
Micha

Vorsicht Jungs!

Da will uns einer mit 'nem Abo locken ... ist sicher was kostenpflichtiges, das Kleingedruckte ist verdächtigerweise so klein, dass man es nicht mal finden kann...

Gruß, Willi :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.