![]() |
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Zitieren:
die Auswahl ist recht übersichtlich, bei Reichelt beispielsweise sind nur zwei Typen zu finden: Low Cost und Standard, ich denke die beiden sind sich sehr ähnlich und werden deutliche unterscheide in der Helligkeit zu den alten Original-LEDs haben, da wäre es den Versuch wert, jeder neuen LED einen zusätzlichen Vorwiderstand zu verpassen, so dass diese dann weniger Strom aufnehmen und damit weniger Licht abgeben. MfG Vitali |
Hallo,
am Sonntag ab ca. 15 Uhr hätte ich Zeit für einige Partien, wer also gegen den Almeria antreten mag, bitte melden. MfG Vitali |
Moin,
hätte am Sonntag ab 21 Uhr Zeit für eine Partie,U 2100,D++..... Gruß,Stefan |
Zitieren:
@Stefan: Alles klar, dann sehen wir uns am Sonntag 21 Uhr! @U2100 Teilnehmer: Unter der Woche habe ich nicht ganz so viel Zeit, daher würde ich am Sonntag ein oder zwei weitere Partie spielen. Bitte melden wer Zeit hat. MfG Vitali |
Zitieren:
sehe gerade, dass diese Partie bereits von Christian gespielt wurde, also streichen. :o MfG Vitali |
Hallo,
habe Samstag/Sonntag Zeit für Partien: @Vitali: 15:00 wäre OK. Runde 12, Citrine - Almeria @Stefan: 21:00 wäre OK. Runde 8, D++ - Citrine Wer sonst noch Lust hat (auch Samstag) kann Vorschläge machen. Gruß Achim |
Hallo Achim,
habe am Samstag ab 16 Uhr Zeit für eine U1800 (Mephisto B&P) oder U2100 (Revelation Amsterdam) Partie. Bei Interesse bitte melden. Gruß, Manfred |
Hallo Manfred,
ich würde gerne mit dem Excellence im U 1800 aber erst ab 18.30 Uhr antreten. Evtl. kann ich auch früher, weiß das aber erst kurz vorher. Wenn es Dir passt, würde ich mich freuen. Thomas |
Hallo Thomas,
Zitieren:
Bis morgen, Manfred |
Hallo,
Zitieren:
MfG Vitali |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |