![]() |
AW: The King - Das große 2020 Update
Danke an Eric und Sascha für die Antwort.
Dann teste ich die Spielstile noch im Expertenmodus. Dass die Eichung der Elo-Stufen mehr als schwer ist verstehe ich. Und vermutlich passt es je nach persönlichem Spielstil auch unterschiedlich gut. Mir kam es eben so vor, als wäre der King auf 1.300 einiges stärker. Gegen Shredder und Wasp hatte ich zuletzt auf 1.500 keine Probleme, gegen den King schon. Aber vielleicht war das auch tagesformbedingt. Da werde ich wohl notgedrungen noch weitere Partien spielen müssen - ich armer armer Kerl :D:D:D Danke und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Andi |
Zitieren:
Je grösser die Differenz, desto seltener sollte der schwächer eingestufte Spieler gegen den stärker eingestuften gewinnen können. Ausgeschlossen sind gelegentliche Siege eines vermeintlich schwächeren aber keineswegs. |
Zitieren:
Treffend gesagt! Ferner sagt eine Zahl X auch nicht aus ob einem ein Gegner liegt oder nicht und das spielt in der Praxis eine nicht unerhebliche Rolle! |
Hallo zusammen,
wie mir Ossi Weiner grad mitteilte, wurde das offenbar nicht ganz tiviale Problem der LED Helligkeitseinstellung beim Performance gelöst ... Das bedeutet, dass es schon bald ein entsprechendes Update geben wird und auch der Performance dann diese Anpassungsmöglichkeit bieten wird! :top: Gruß, Sascha |
Hallo zusammen,
die Version 1.42 ist jetzt online ... King Performance Besitzer können jetzt die Helligkeit der Feld LED einstellen. Gruß, Sascha |
Bei mir ist das ja immer eine elende Umbauerei, da ich das von einem externen OS machen und am Arbeitsplatz immer erst auch Platz für das Brett freiräumen muss. Und eigentlich brauch ich die LED-Anpassung nicht, aber wenn es das jetzt erstmal für dieses Jahr war, dann mach ichs zeitnah dann doch. Sollte da in den nächsten Wochen noch irgend etwas nachgeschoben werden, warte ich lieber ab.
|
Hi,
mir ist derzeit kein weiteres Update für den King bekannt ... insofern: Du kannst unbesorgt loslegen, wann immer es Dir passt. ;) Gruß, Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |