![]() |
AW: Spacious Mind's Renaissance School
Das wäre eine wirklich langwierige Maßnahme :schwitzer:
|
Re: AW: Spacious Mind's Renaissance School
Zitieren:
Renaissance hat 415 stellungen insgesamt. Mit Mess 10x was bei Mephisto II bequem funktioniert. Da koennte ich 7 Schachcomputers mit der gleichen Zeit als was du benuetztes bequem abwickeln. Mal 3 laptop die ich benuetze ergibt es 21 beendete Schachprogramme mit 10 minuten pro Zug. Angenommen das die 21 die ich Testen wuerde 10X schaffen. Also, meine haende, und Gehirn der das alles mitbekommt und erfahrung sammelt ist da auf jeden fall mit langweile nicht beschaeftigt. Im gegenteil :) Nehme an ich Spiele 3 minuten pro Zug. Dann habe 60 Mess Computers abgewickelt in der Zeit die du brauchtest fuer 4 Spiele... !! Gruss Nick |
Re: Spacious Mind's Renaissance School
Horst hat einen weiteren interessanten Test durchgeführt, diesmal mit Lc0. Seine Nvidia--Karte ist unter der Beschreibung des Computernamens beschrieben. Sein Lc0 beendete den Test mit einem Stärkeergebnis von STR 3314. Damit liegt der Lc0 derzeit auf Platz 3 vor Deep Shredder 13:
https://www.spacious-mind.com/forum_...renleaders.jpg Die obige Tabelle zeigt die aktuellen Top 8, die die Renaissance-Tests abgeschlossen haben. Mit freundlichen Grüßen Nick |
AW: Re: Spacious Mind's Renaissance School
Zitieren:
Da ist also für Lc0 viel luft nach oben. |
Re: AW: Re: Spacious Mind's Renaissance School
Zitieren:
NVIDIA GeForce GTX 1060 NVIDIA GeForce RTX 2060 Two have the 1060 and one has the RTX 2060. The 2060 supposedly is still rated quite well which is surprising since it is also about 6/7 years old now. |
Re: Spacious Mind's Renaissance School
Die Tests der SM Renaissance School sind inzwischen auf 48 abgeschlossene Programme angewachsen. Ich habe versucht, die Programme in der Mitte der Gruppe zu erhöhen, um zu sehen, ob die Ergebnisse den Erwartungen entsprechen.
Ich habe auch den Brettschachcomputer Novag Emerald hinzugefügt. Novag Emerald ist ein bisschen schwierig, weil seine AT 7-Einstellung nicht mit 2h/40 Schach übereinstimmt. Es dauert einen ganzen Tag, um eine Partie zu beenden, also schätze ich einen Durchschnitt von 15 Minuten pro Zug. Wenn es also besser abschneidet als erwartet, dann liegt das wahrscheinlich an dieser langen Bedenkzeit. Ich werde jedoch weitermachen und alle 40 Tests abschließen und sehen, wie die Endergebnisse aussehen. Hier ist die aktuelle Tabelle: https://www.spacious-mind.com/forum_...sancerank1.jpg Viele Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |