![]() |
AW: „Kurt Kispert Memorial“ in Kaufbeuren vom 29.10 bis 31.10.2021
Zitieren:
Hans hatte sich schon bei mir gemeldet mit der V11 100 MHz. Ich habe ihm gerade gefragt ob er dabei bleibt, oder noch eine andere option hat. Oder hast du noch eine ander wahl? Gruss, Paul |
Hier die bisherige anmeldungen (18-09-2021 20:00)
Code:
Gruppe A (U2400). |
Zitieren:
Hans bleibt bei seine wahl, also solltest du leider etwas anderes aussuchen. Grüsse, Paul . |
Hallo Paul,
Zitieren:
Trotz des "Multi-Prozessors" (2x 68000) war der Zugewinn an gewünschten Elos sehr gering. Die Spielstärke ist vergleichbar mit dem bekannten Mach III / V2. Gruß Micha |
Zitieren:
https://www.schach-computer.info/wik...arde_Versionen http://www.chesscomputeruk.com/html/...arde__v_5.html https://ssdf.bosjo.net/long.txt ELO 1941 LG Frank |
Zitieren:
danke für den Hinweis. Ich hatte das überlesen. Ich spiele dann in Gruppe B mit dem Mephisto MM V 10 MHz und HG 550. Grüße Steffen |
Hallo,
schön, dass es wieder ein Turnier in Kaufbeuren geben wird! Wahrscheinlich kann ich kommen. Mein Problem ist, daß meine derzeitigen Lieblingsgeräte, mit denen ich täglich spiele, Vancouver 32 bit und Elite V6 beide für die A-Gruppe zu schwach und für die B-Gruppe zu stark sind... Vielleicht finde ich noch jemanden, der bereit zu einer passenden Leihgabe ist, sonst komme ich auch gerne nur als Zuschauer... Schachfreudige Grüße an alle, Gerhard (Vetter) |
Guten Morgen,
ich werde auch dabei sein und freue mich darauf. Ich werde wahrscheinlich mit einem sehr schnellen ARB in der B-Gruppe antreten. ich werde aber noch ein Ersatzgerät mitbringen. Schönes Wochenende und bis bald! Thomas |
Also mit Gerhard und Thomas dabei wäre die B-gruppe schon voll.
Aber jemand da noch sehr gerne mit machen will, konnte Ich noch switchen nach die A-gruppe Gruss, Paul |
-- 28-09-2021 14:15 --
Am moment 10 anmeldungen für Gruppe A, und 10 für Gruppe B. Max. ist 10 pro Gruppe. Code:
Gruppe A (U2400) |
Tja, nachdem Wolfgang mit meinem Wunschgerät Almeria 68000 in Gruppe B schneller war, dann gehe ich in die Gruppe A mit dem TASC R30 V 2.5.
Walter |
Ummeldung Teilnahme von Gruppe B in Gruppe A
Hallo Paul,
ich habe heute Abend das Saitek Brute Force Modul getestet und festgestellt, dass mein Renaissance einen Defekt hat und damit nicht funktioniert. Ich ändere deshalb meine Teilnahme und spiele in der A-Gruppe mit einem Reflection II Diablo mit. Viele Grüße Alwin |
Hallo allerseits,
noch steht nicht fest, ob ich auch kommen kann, wenn es aber terminlich möglich ist, würde ich mit den frei gewordenen Saitek Renaissance mit dem Brute Force Modul antreten. Sobald ich genaueres sagen kann, melde ich mich hier wieder. Gruß Rüdiger |
Zitieren:
Es wäre schön wenn du auch dabei sein konnte. Da nur wenige platze übrig sind, wage ich es noch nicht dich schon in die liste auf zu nehmen bis du sicher bist :( Grüsse, Paul . |
Hallo alle,
Alwin und ich dachten zunächst, dass die drei ARB's alle von den Spracklens programmiert wurden. Aber das 3,5-Modul scheint von John Aker zu sein, also haben wir beschlossen, alle drei zu akzeptieren. Gruss, Paul |
Ich möchte meine Anmeldung ändern. Statt mit der Schachakademie möchte ich mit dem Explorer Pro teilnehmen.
|
Zitieren:
nach meinem aktuell laufenden Wettkampf gegen den Revelation II AE CXG Sphinx 40 eine weise Entscheidung. ;) Gruß Egbert |
Zitieren:
Das wird für meine Barracuda 40 MHz wohl ein harte nuss zum knacken sein! ;) Gruss, Paul |
Hallo,
leider kann ich nun doch nicht am Turnier teilnehmen. :mad: Ich habe für den 29.10. einen OP-Termin, den ich für das Turnier verschieben lassen wollte. Doch das ist leider nicht ohne weiteres möglich. Keine Bange, es ist nicht schlimmes, "nur" ein Leistenbruch, der mich seit einiger Zeit ärgert. Euch ein par schöne Tage in Kaufbeuren. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Klingenberg im Frühjahr 2022. Gruß Rüdiger |
Hallo Rüdiger,
dann wünsche ich gutes Gelingen bei der bald anstehenden OP. Du hast es ja noch gut, ich hatte letztes Jahr einen doppelten Leistenbruch, welchen ich auch operieren ließ. Alles wird gut. :) Gruß Egbert |
Zitieren:
|
Zimmerreservierungen „Kurt Kispert Memorial“ in Kaufbeuren vom 29.10 bis 31.10.2021
Hallo zusammen,
das Hotel hat mich über folgenden wichtigen Punkt informiert: Bitte Zimmerreservierungen ausschließlich per E-Mail und NICHT per Online-Reservierung vornehmen unter dem Stichwort „Computerschachturnier“ mit Namen, Vornamen, Personenanzahl, Dauer Aufenthalt, Adresse, Telefonnummer und E-Mail. Ansonsten wird der Sonderpreis für das von mir gebuchte Zimmerkontingent bei der Buchung nicht gleich direkt berücksichtigt. Vielen Dank ! Schöne Grüße Alwin |
Hallo,
ich finde die Idee sehr gut und werde als Gast teilnehmen. Freue mich schon auf nette Gespräche Horst |
AW: Zimmerreservierungen „Kurt Kispert Memorial“ in Kaufbeuren vom 29.10 bis 31.10.20
Hallo zusammen,
hier noch eine Information des Hotels für alle anreisenden Gäste, welche ich hiermit weiterleite: „Wir können am Samstag Mittag zwischen 12.00 und 13.00 Uhr für Sie a la carte kochen weil noch eine andere Gruppe zum Mittagessen da ist. Bitte geben Sie diese Info an alle Anwesenden weiter. Freitag und Sonntag Mittag gibt es leider keinen Mittagstisch“ Viele Grüße Alwin |
Hallo,
ich habe noch eine Verständnisfrage zum Ablauf des Turniers, da ich dieses mal per Bahn anreisen werde. Am Freitag abend trifft man sich, ohne Turnierpartien. Am Samstag findet das Hauptturnier statt, wenn noch Partien übrig sind, finden die dann am Sonntag morgen statt? Bis wann spätestens? Ist für meine Zugbuchung wichtig. Beste Grüße, Gerhard |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |