![]() |
AW: Warum lieben wir die V11 so?
es gibt tage da bereue ich sehr das ich meine v2 (oder war es eine v3 oder 4) verkauft habe. gut ich habe jetzt den sparc. aber gehäusetechnisch egsehen ist das dingen doch häßlich verglichen mit einem fidelity brett.
falls also jemand sich von seinem fidelity brett trennen möchte, nur zu. würde auch das 8 bit brett nehmn. ich finde den renaissance einfach unästhetisch. ich hatte einen v2 den habe ich auf 1 MB oder so speicher aufgerüstet. was war das dann ? |
Zitieren:
|
Hallo Jungs,
Herr Bucke ,konte nicht weiter die V11 machen, ehr hatt das damals nicht alleine gemacht die umbau,Bucke war fur die hardware weil ein freund von Bucke die software machte,unt dieses person ist damit aufgehort Das ist mir an die ohren gekommen Aber die kiste ist sehr toll, sehr uberraschund spielt ehr,unt ehr kann jeden gegner slagen. Ehr ist ein angstgegner fur jede kiste:D aber ehr kann sehr schone partien wechselen mit schwache,aber das ist egal Das schach was ehr spielt ist kaffeehauseschach, die springer am rande,unt dann denkt man?? aber wann sie die wegthrehen wolte sthen sie plotzlich gut;) Ich bin trotz besitzer von dieses kiste,unt ehr ist 1 von mein favouriten in sammlung ,weil das alte programm von 1988 ist! Unt dann so mitkommen mit die spatere programmen finden ich super,unt uberraschund Mfg,Hans |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |