![]() |
AW: ein paar meiner Stellungen für Schachcomputer
Leider ist die Tabelle bei mir nicht so schön gelistet :(
Update, Die Zeiten vom Mephisto II können nicht stimmen, oder sind vermutlich mit einem 3,5Mhz Grundgerät getestet worden. Mein Mephisto II Brikett mit 6,1 Mhz sieht nämlich 1.Txc3! nach 43min. 12 sek. Der zeitliche Unterschied 65min. : ~ 43 min. stimmt auch mit der Differenz der Mhz Zahlen überein . Chess Champion 2.0 übrigens nicht in 1 Stunde. ;) |
Wie bekommt man das hin, das die Zeiten fein säuberlich getrennt und in Abstand zu den Computernamen stehen? Irgendwie schiebt die Forensoftware das immer alles zusammen.
|
Du meinst so?
Code:
Novag Star Diamond ext.ON 9"Nicht über die Forensoftware schimpfen. Die schuftet hier rund um die Uhr. Das Problem ist zumeist 40 cm vom Bildschirm entfernt. Einfach den CODE-Tag benutzen und die Abstände mit Leerzeichen versehen, dann klappst auch mit dem Nachbarn... ;) |
Zitieren:
und: Udo hat doch gar nicht geschimpft ...:) Viele Grüße Roberto |
Zitieren:
Aber gut, dass du auch nach rund 17 Jahren Zugehörigkeit noch neue Dinge im Forum findest. ;) Im Grunde habe ich in all den Jahren versucht, wirklich alles an Möglichkeiten zu schaffen. Und so richtig fällt mir eigentlich nichts ein, was noch fehlen würde. Gut, ein paar Dinge sind vielleicht etwas umständlich zu bewerkstelligen, aber eigentlich ist alles vorhanden. Gruß Micha |
Zitieren:
|
Code:
Novag Star Diamond ext.ON 9" |
Ich habe Privat 4 PC`s und 2 Notebooks, habe immer die verrücktesten Probleme gemeistert, PC`s selber zusammengebaut, aber manchmal scheitere ich eben einfach an sowas :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |