![]() |
AW: Wie verhaltet Ihr Euch nach einem groben Fehler in einer Partie gegen Eure Oldies
HIER (klick mich!) findet Ihr den Grund für diese Umfrage. Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig, dass ich mich damit zum Affen mache. :o
Viele Grüße, Marcus. |
AW: Wie verhaltet Ihr Euch nach einem groben Fehler in einer Partie gegen Eure Oldies
Zitieren:
Obwohl , wo steht Läufer 1 auf Springer 4 ?? :raffnix: Da hätte ich dann auch den Whisky reingekippt. |
Ich hätte auch das Gesöff reingekippt. Die Stellung am Anfang des Videos ist eine völlig andere als ein paar Sekunden später. Das heißt, das Ding besch...
Egal - verloren war Weiß in beiden Stellungen. :-) Und so ein Getränk mit Eis....Das kann kein guter Schachspieler sein :-) |
also ich nehme einen Zug zurück, spiele weiter, geht aber dann auch irgendwie nicht weiter.
Nehme noch einen weiteren Zug zurück, dasselbe wieder! Dann analysiere ich die Stellung und stelle fest: ich war schon 4 Züge vorher komplett im Ar.... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |