Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   News: New Plastic Millennium Performance (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=6568)

DirkS 23.03.2022 15:53

AW: New Plastic Millennium Performance

Hi,

Sind da wirklich Drucksensoren verbaut?!? oder die kommt die Technik vom eOne zum Tragen?
Ich hatte irgendwie verstanden das der neue King auf dem eOne aufbaut?
Wäre ja irgendwie ein Rückschritt, wenn dem so ist.

LG
D

lars 23.03.2022 16:48

Hi,

in der Beschreibung steht leider Drucksensoren. Wenn es die Technik von eOne hätte, dann würde es sich ja vielleicht doch lohnen. Die funktioniert ganz ausgezeichnet.

Gruß
Lars

Mythbuster 23.03.2022 17:54

Hallo Dirk,
der "neue King" ist ein komplett anderes Gerät ... leider warte ich noch immer auf die Freigabe, dazu etwas schreiben zu können, sorry ... aber das Teil hat mit allen bisherigen Computern nicht viel zu tun und ist eher ein Nachfolger Ruuds legendärer Geräte.

Gruß,
Sascha

Roberto 23.03.2022 18:26

Oh, jetzt wird es aber richtig spannend …
Grüße Roberto

Egbert 23.03.2022 18:26

Zitieren:

Zitat von Mythbuster (Beitrag 105690)
Hallo Dirk,
der "neue King" ist ein komplett anderes Gerät ... leider warte ich noch immer auf die Freigabe, dazu etwas schreiben zu können, sorry ... aber das Teil hat mit allen bisherigen Computern nicht viel zu tun und ist eher ein Nachfolger Ruuds legendärer Geräte.

Gruß,
Sascha

Hallo Sascha,

da hast Du mich aber ausgesprochen neugierig gemacht. ;)

Gruß
Egbert

matedagain 23.03.2022 19:25

Re: New Plastic Millennium Performance

Now that is something to get excited about!
We need something to take our minds off events around us.

Please a few more details?

matedagain 24.03.2022 07:26

Re: New Plastic Millennium Performance

MILLENNIUM THE KING COMPETITION.
A popular German website is advertising this but the spec is identical
To other versions of the King.

DirkS 24.03.2022 08:27

Danke,

der King Performance im Featureset des eOne wäre ein echter Killer gewesen, wo ich den Bestellbutton bis durch den Tisch gedrückt hätte. Es ist so schade das in dem tollen Design Drucksensoren verbaut sind.

LG
Dirk

Zitieren:

Hallo Dirk,

Gruß,
Sascha

Oberstratege 24.03.2022 11:58

Zitieren:

Hallo Dirk,

Gruß,
Sascha

Hallo Sascha,

dann bleibt ja zu hoffen, dass die Freigabe bald erfolgt...:sabber:

RetroComp 07.06.2022 22:11

Der Millenium King Competion ist nun im Angebot bei Millenium für 249€. Das ist meiner Meinung ein verlockendes Angebot für diesen tollen Schachcomputer, eventuell auch als Zweitgerät interessant.

Viele Grüße
Jürgen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.