![]() |
AW: Millenium Chess Genius Exclusive : Tasc R30 V 2.5
58: 42 für den Genius wird es am Ende ausgehen :-)
|
Zitieren:
Kommt auf das Eröffnungsbuch an ;) Aegon-Bibliothek ist nämlich richtig schlecht... Frank |
Zitieren:
In diesem Fall tippe ich auf einen 52:48 Sieg für den Tasc R30 v2.50 aktiv. Gruss Kurt |
Zitieren:
|
Zitieren:
Du bist damit der Einzige, der sogar auf einen Sieg des R30 tippt, ich traue dem ehrlich gesagt auch sehr viel zu, wäre aber vom Millenium schon etwas enttäuscht, wenn der das verlieren würde, aber ich denke auch, es wird knapp, ich tippe ja auf ein 54 : 46 für den Millenium. |
Ich denke wie Kurt, dass das Match sehr knapp verlaufen wird und tippe 51:49 für den R30. ;)
Grüße Roberto |
Erstmals gebe ich einen Tipp ab:
R30 aktiv gewinnt 55:45 wenn das normale Eröffnungsbuch verwendet wird. Der Genius skaliert nicht so gut R30 aktiv verliert 45:55 bei der Aegon-Bibliothek Frank |
Zitieren:
Ja, bin ich ... sofern Christian nicht das Aegon-Buch verwendet. Gruss Kurt |
Hallo Schachfreunde, ich weiß ja noch nichts über den Genius, welche Bücher hat der überhaupt und welches ist eurer Meinung nach das Beste ?
Das wäre ein Interessanter Hinweis ? |
Hallo Schachfreunde !
Der Millenium ist heute bei mir eingelangt, es geht also in Kürze los mit dem Wettkampf zwischen: Millenium Chess Genius Exclusive (2445) : Tasc R 30 V 2.5 Aktiv (2366) Spielmodus : 30 Sek / Zug (Elo-Aktiv-Turnier) Anzahl Spiele: 100 Runden (10 Staffeln zu je 10 Partien) Tasc R 30 V 2.5 spielt im Modus "Aktiv" Millenium spielt im Modus "Normal" Millenium spielt mit "Meisterbuch" Er hat als Auswahl nur die Bücher Meister und Klassisch, von Aegon habe ich da nichts gesehen, kann man wahrscheinlich runterladen oder so ? Mein erster Eindruck des Gerätes ist ein sehr guter, es ist wirklich schön gearbeitetes Holz und hat eine sehr schöne gut zu lesende Anzeige, das Spielen wird sicherlich Spass machen, jetzt wird man sehen ob auch die Spielstärke Grund zur Freude gibt, bin schon echt gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |