Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   News: D.A.CH.-Oldie-Turnier 2020 in Kaufbeuren findet nicht statt (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=6255)

mclane 16.04.2021 18:37

AW: D.A.CH.-Oldie-Turnier 2020 in Kaufbeuren findet nicht statt

Von diesem herumrasen auf unseren Autobahnen halte ich gar nichts, eine sekunde abgelenkt (weil man ein foto macht oder mit dem beifahrer quatscht) und bei über 200 km/h hat man eine unglaublich lange Wegstrecke zurückgelegt wo einiges passieren kann.
Schön aber den Markus wiederzusehen.

Und natürlich auch die anderen.

Günther 16.04.2021 19:38

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die ich gerne aufzeige:

1.) Keine 200 km/h fahren und/oder nicht quatschen, fotografieren, essen, schlafen, Zeitung lesen, telefonieren....
2.) Mit dem Zug anreisen
3.) ....

pato4sen 16.04.2021 21:14

:confused::raffnix::nene:

paulwise3 17.04.2021 09:29

Zitieren:

Zitat von mclane (Beitrag 98248)
Von diesem herumrasen auf unseren Autobahnen halte ich gar nichts, eine sekunde abgelenkt (weil man ein foto macht oder mit dem beifahrer quatscht) und bei über 200 km/h hat man eine unglaublich lange Wegstrecke zurückgelegt wo einiges passieren kann.
Schön aber den Markus wiederzusehen.

Und natürlich auch die anderen.

Ja, die 200 km/h mag ich auch nicht, aber es wäre schön die liebhaber wieder mal persönlich zu sehen :)
Und ein "normales" schachcomputerturnier zu spielen!
.

Mo Sai 17.04.2021 12:13

Hi liebe Forumsteilnehmer,

Zitieren:

Zitat von mclane (Beitrag 98248)

Man mag es "Videospiel auf öffentlichen Straßen", "persönliche Freiheitsentfaltung mit einer gehörigen Portion von Rücksichts- und Respektlosigkeit" oder sonst wie nennen. Ganz schön unfair anderen gegenüber ist es allemal. Tja, das fällt mal wie so oft wieder in die Kategorie "Hauptsache ich habe meinen Spaß."

Sonnige Grüße an alle, auch an die, die mich jetzt zerfleischen möchten. :)
Mo Sai

Chess Monarch 17.04.2021 13:07

Hallo Heiko,

das was im Video gezeigt wird, ist "Maschinenschach" in Perfektion. Da ist mir eine persönliche Zusammenkunft viel lieber.:D

Ich hoffe natürlich wie wir alle, daß sich bis dahin die Lage entspannt und ein Treffen unter vernünftigen Bedingungen stattfinden kann.

Wie pflegt Kaiser Franz zu sagen: "Schau mer mal".:)

VG Alwin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.