![]() |
AW: Online Oldie Turnier wieder aufleben lassen
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
...so noch eine Anmerkung von mir... ich möchte hier auch gerne das Zeitfenster wie es immer war...mehr oder weniger anhalten...natürlich unter der Berücksichtigung von anderen online Turnieren bzw. Schachcomputer Treffen... wir haben jetzt die B-Liga laufen...es folgt ...so wie ich glaube und hoffe ...die alljährliche WM...an der ich diesmal auch wieder sehr gerne partizipieren möchte. Klingenberg möchte ich nicht stören und auch gerne wieder persönlich teilnehmen...aber das muss ja nicht zwangsläufig stören bzw...man kann ja um dieses Event herum planen um online zu spielen... meine Idealvorstellung wäre um nach dem KB Event zu starten und bis zum Sommerurlaub mehr oder weniger fertig zu sein...Ich weiss Jungs...Sommerurlaub fängt bei jedem anders an...ich bin zb kinderloser Junggeselle...aber da gibt es andere Konstellationen...das meist probate Mittel ist da immer noch Kommunikation und ich werde jetzt auch erstmal wieder meinen Mund halten um zu lesen in wie weit das Dinge beeinflussen kann...ich hoffe nicht...aber ich kann mir auch vieles vorstellen ... Also kurz zusammen gefasst... denkt an 7-9 Runden zwischen 1800-2100 Elo...das spezifizieren wir dann später noch... Nach Klingenberg bis und mit Sommer ggfls Ersatzspieler ...also back-ups klare Ansagen ...so und jetzt seit ihr erstmal wieder dran... Gruss Tobias |
Klingt doch alles recht gut. Und nach Klingenberg ist auch ein guter Zeitraum. Je nachdem was für Geräte alles mitmachen wird es - nachdem nun die Emu verfügbar ist - auch keine Probleme geben Ersatzspieler zu finden. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
|
Klingt gut ja, ich bin auch dabei. Auch U2100 wäre gut für mich.
Dann kann meine Barracuda 40 MHz versuchen sich zu revanchieren für das debakel im Liga-turnier ;). Und wenn nötig/gewünscht kann ich noch mit ein zweiter compi mitmachen. . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |