![]() |
AW: Anmeldung zur 15. Online Aktivschach WM
Hallo ,
V11 100Mhz soll auch wieder dabei sein :box2: Und wann er noch frei ist die Mill. Chess Genius oder Res Ruffian Mfg,Hans |
Ruud,
Zitieren:
Gruß Micha |
Zitieren:
Peters Vorschlag ist gut und ich werde einmal einen solchen Test durchführen. Bei den angedachten "Superrechner"-Turnier wäre ich natürlich auch mit dabei :D Gruß, Rüdiger |
Hallo zusammen,
hatte zwar noch nicht mitgevoted, aber möchte den Risc II starten lassen. Macht es Sinn den Reflection London auch noch zu nehmen? gibt ja schon den REV II London...denke eher nicht, oder? zumal noch sicher CGPro teilnehmen will.... V11 72Mhz würde ich auch nicht mehr so spannend finden....würde ich bei Bedarf noch den Reflection Lyon melden... Schönen Abend Tobias |
Hallo,
CM32 Gideon 3.1 und King 2.54 Joachim |
Zitieren:
Dass muss die Mill.Chess Genius Pro sein natürlich Mfg,Hans |
Zitieren:
Der ist etwa 20% schneller als der 'normale' RevII. Hoffentlch gestattet? Sonst möchte ich mit der Chess Genius Pro mitmachen. |
Hallo Paul,
sollte kein Problem darstellen. Das Reflection Modul läuft ja auch schneller als der Rev II. Wobei ich bei den Lang Engines auf Rev und Co. ein Eindruck gewinne, das Ende der Spielstärke scheint erreicht. Auch eine Taktverdoppelung bringt aus meiner Sicht nicht sonderlich viel an Spielstärke. Gruß Micha |
Micha,
Ah, dem TM68040 London ist auch noch da, muss dan aber mit Paul sprechen wie wir das machen ;) Im Kaufbeuren war da noch einem problem mit buch, ist jetzt erhoben. @Paul, Warum spielen sie nicht mit dem Revelation II AE Montreux ? Gruss Ruud |
Hallo Ruud,
Ok, dann versuche ich es mit der RevII Anniversary Montreux ;) Gruss, Paul |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |