![]() |
AW: 13. Online Aktivschach WM
Ich sehe das nicht ganz so Eng, nur sollte nach Möglichkeit eine Vielfalt an unterschiedlichen Programmen gegeben sein.
|
Hallo Jungs,
Gruppe A Res I Ruffian und CM 3.1 Madrid Ich hoffe das die Prototyp hier ist dann von Millennium aber das soll zu kurz sein denke ich,dann konnte er noch in die B spielen Mfg,Hans |
Hallo,
Ich nehme den Gideon 3.0 und den King 2.54 auf der CM32 Joachim |
Hallo Joachim,
King 2.54 ist schon gemeldet! Und zwar in der CM 14 MHz; 512MB. Bitte eine andere Engine wählen. Gruß, Rüdiger |
Was meint Ihr?
Sollten in der "offenen" Gruppe B auch Eigenbau-Schachcomputer mitspielen dürfen, wie z.B. die Mysticum? Natürlich nur unter der Bedingung, dass die eingesetzte Hardware "offen gelegt" wird! |
Ich dachte, in jeder Gruppe ist eine möglich.
Egal, dann nehme ich mal die 2.2 |
Zitieren:
Peter gab mir die Anregung, den Start der Gruppe B zu verschieben, bis Hans den Prototypen des Millennium ChessGenius Exclusive bei sich hat um diesen dort mitspielen zu lassen. Was meint Ihr dazu? Für mich wäre das kein Problem. Gruß, Rüdiger |
Re: 13. Online Aktivschach WM
Hallo,
Ich möchte nur eine maschine einsetzen, habe nicht so viel zeit. Für gruppe A möchte ich der GK 2000 klone Barracuda 40 MHz einsetzen, der braucht spielzeit ;). Er steht aber noch nicht in die wiki-liste, hoffentlich kein problem? Wenn das nicht geht, spiele ich mit der Sparc. Beide werden mit turnierbuch eingesetzt. Grüsse, Paul. |
Hallo,
ich würde gerne mit dem R30 V2.5 in der A-Gruppe starten. Für die unlimitierte Gruppe möchte ich einen Ed Schröder anmelden, nämlich ProDeo 1.88 auf einem Mysticum mit Prozessor Atom N270@1,6 GHz. Gegen die Boliden Stockfish u.ä. hat der sicher keine Chancen, aber schaun wir mal. Walter |
Zitieren:
Vorsicht kann ich sagen das er in Januar kommt So wann euch warten wollen ok , wann euch spielen wollte auch ok Mfg,Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |