![]() |
AW: Kennt jemand dieses Gerät?
Habe nochmal gesucht...und etwas zu meinen "Übermittlungen" gefunden. Hier klicken. Doch richtig? :bigeyes:
|
Zitieren:
Das hört sich Plausibel an...aber richtiger ist, das ein Commander eine andere Optik hat, dort steht oben rechts "Commander" während das andere CXG Gerät - die Sphinx 40 Plus (auch ein Dominator-Programm) ist. Hier lassen sich aber die Moduleinschübe herausziehen - und damit wechseln...und der richtige Commander kann mit solcherlei "Komfort" nicht dienen. Aber Peter und Hans haben natürlich absolut recht: das eine ist eine Sphinx 40 + und das andere Gerät ist der Commander. Grüße Otto |
Hallo Otto,
Es gebt auch Commander wo ober rechts nichts steht auf die Module, nur auf hinter Seite das Brett auf die Kleber Die 1e die ich damals bekommen hast , hat der Version 2.00 drin ! Die Person hast wo er ihn gekauft hast bei Wegam Trading in Niederlande umrüsten lassen nach Version 2.04 Es scheint heute die Tag auch die Version 2.05 dar fuhr zu sein ,das lauft momentan,oder ich untersuche es .das es stimmt ist abwarten Mfg,Hans |
Zitieren:
mir ging es in erster Linie nur um die Unterscheidung bei einem "Sphinx40-Gehäuse" und dann noch einmal zur Unterunterscheidung bei Displays nebeneinander. Was´n Satz :dead: Das der Commander "eigentlich" optisch anders aussehen sollte (wie optisch CXG 3008) wusste ich bis zu dem Fundstück von Hans gar nicht. Somit hast du klar Recht. Aber das "Commander-Programm" steckt wohl mehr in dem Gehäuse von der Sphinx40...zumindest kenne ich die meisten nur in diesem Gehäuse. IX Grüße José ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |