![]() |
AW: Vorabinfo: Termin für D.A.CH.-Turnier 2015 in Kaufbeuren steht schon fest
Hallo,
hat einer von Euch die Absicht, seinen Millennium ChessGenius mit nach Kaufbeuren zu nehmen? Denn Udo (Helscher) würde gern mit einem solchen antreten, aber seiner wird erst nach dem Turnier geliefert; außerdem möchte Alwin ihn sich gern mal anschauen. Zur Not würde ich meinen mitnehmen, aber als TL habe ich schon eine Menge Zeug mitzuschleppen und da wäre es mir angenehm, wenn ich meinen zu Hause lassen könnte... Vielen Dank und viele Grüße Robert |
Hallo Robert,
ich werde einen Millenium CG zur Verfügung stellen viele Grüße Markus |
Zitieren:
Super, ist ja dann eine ziemlich homogene Gruppe wo jeder gewinnen könnte. |
Hi Helmut und Jungs
ich spiele mit dem normalen D Modul 8mhz kann bzw. werde auch noch das D++6mhz mitnehmen, beide passen auf alle Fälle in diese Gruppe. Gruß Bernhard |
Servus Markus,
Vielen Dank für das "Spielen lassen" mit deinem CG. Er ist bei mir in "sicheren Händen" und wird liebevoll behandelt! Robert, vielen Dank für das Organisieren. Meldest du noch bitte diesen Tausch bei Kurt an, oder soll ich es übernehmen? Bis bald in Kaufbeuren! Udo |
Kan leider nicht dabei sein wegen meiner krankheit. Hoffe jedenfall in klingenberg active zu zein wen meine tochter mich kan fahren. Wonch allen viehl spass und vergnugen
Gruss henk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |