![]() |
AW: Pokalturnier 2014
ich melde mich mit dem Mephisto Admiral, Novag Emerald und Saitek Virtuoso an, wenn der Admiral nicht akzeptiert wird, dann die zwei letztgenannten
Gruß in die Runde Jürgen |
Ich melde den Monte Carlo I LE an (Morsch-Eprom des Monte Carlo I im Gerät des Monte Carlo IV LE 8 MHz, sonst keine Änderungen oder Tuning).
Der ist zwar nirgendwo gelistet, hat aber am Klingenberg-Turnier im April 2014 teilgenommen, und das Turnier völlig überraschend gewonnen. Ich verstehe die Bedingungen so, dass er damit teilnahmeberechtigt ist. Die Aktiv-Elo liegt sicher nicht über 2075. Bisher wurde der Elo-Wert des Monte Carlo IV LE als Anhaltspunkt genommen, das sind 2018. Alternativ (aber nicht zusätzlich) könnte ich einen Miami 24 MHz anmelden (eigentlich ein Diplomat, aber baugleich). Walter |
Endlich wieder ein Turnier :D
Ich melde dann mal meinen originalen Saitek Cougar. Gruß, Rüdiger |
Hallo Olaf,
war gerade ein paar Tage in Deutschland im Urlaub. Schön das es wieder ein Pokalturnier gibt. :) Ich wÿrde gerne mit dem Designer 2265 und dem Nigel Short starten. Sollten weitere Geräte benötigt werden, hätte ich sicher noch etwas. Gruss, Tobias |
Hallo Rüdiger,
der Cougar ist identisch mit meinem Explorer pro. Ist wohl nicht vorgesehen, zwei identische Geräte antreten zu lassen... viele Grüße Robert Zitieren:
|
OK, dann nehme ich meinen Mondial 68000XL.
Gruß, Rüdiger |
Zitieren:
Hallo, ich ziehe bis auf weiteres meine Gerätewahl zuruck. Sollte also jemand gerne diese Geräte bedienen dann stehen diese auch noch zur Auswahl. Tobias |
hi
würde gerne den novag super forte c(habe aber auch a+b für alle fälle) und den fidelity designer display 2100 melden. best micha |
Hallo,
Ich versuche es mit den seriengerät Modena 4Mhz (falls nicht, gibt es noch den MMV). Mein Ischach : Conny2Mhz Mfg, Stefan |
hi
gibts das turnier noch? best micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |