![]() |
AW: eprom-fehler Mephisto Academy
Hallo Allerseits,
Ich habe den Mephisto demontiert, und bin zu einem kleinen Elektronikgeschäft in mein Wohnort gegangen. Habe den Chef, der allerdings auch ein begnadeter Bastler ist, an Hand Eurer Analysen und Empfehlungen erklärt was da los ist mit der Speicherbatterie. Am Montagnachmittag hereingegeben, am Dienstagmorgen wieder abgehohlt: er hat die alte Batterie herausmontiert, eine neue eingelötet und mich dafür insgesamt € 10,= in berechnet! Der Mephisto funktioniert wieder tadellos. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Euch für Euren guten Rat. m.fr.Gr. Jo |
Hallo Jo, na wunderbar, dass jetzt alles wieder funktioniert, wie es soll.
Könntest Du evtl. Dein Modul öffnen und deine Programmversion hier eintragen, falls es eine andere als die bereits aufgezählten ist. Ansonsten wäre ich auch grundsätzlich dankbar für Programmversion plus Modulnummer, damit man etwas besser eingrenzen kann bzw. schneller anhand der Modulnummer auf eine wahrscheinliche Programmversion schließen kann. Vielen Dank. |
Hallo Manfred,
Meinst Du mit Modul öffnen physisch öffnen? Wenn ja, wie macht man das ohne Beschädigung? Grüße aus Kerkrade. Jo |
Zitieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |