![]() |
AW: Ein Abend der Überraschungen!
Zitieren:
gut, daß Ihr das so seht mit der Verlängerung. Auf Menschenturnieren ist ja ein Tie-Break mit verkürzter Bedenkzeit Usus, aber da muß man ja auch die Termine beachten. Da wir mit so etwas keine Probleme haben, können wir eigentlich ganz locker bei der ursprünglichen Bedenkzeit bleiben. Auch mit der Dubletten-Regelung kann ich mich anfreunden, das hätte ich sonst selbst vorgeschlagen! :) Viele Grüße, Dirk |
Zitieren:
Damit wärst du wohl gut gerüstet! (allerdings kenne ich die Wertungszahlen unserer Mitstreiter nicht; aber für mich würd's reichen :D ) Zitieren:
Was könnte das wohl beim Berlin sein? :raffnix: ;) Schade, daß ich nicht dabei sein kann... ebenso gespannte Grüße, Robert |
Zitieren:
Ich habe den Sparc auch bestens präpariert. Diese Nacht hat er auf einem Stapel Schachbücher übernachtet, ich habe ihm ausführlich die Stärken und Schwächen des Berlin erklärt, nachher bekommt er noch eine kleine Auflockerungsmassage... Ihr müßt wissen, daß ich mit seinen bisherigen Partien überhaupt nicht zufrieden bin. Bei mir zu Hause spielt er nämlich meistens ziemlich attraktives Schach. Und hier...naja. Aber das wird sich heute Abend bestimmt ändern, und wir werden die erste Glanzpartie des Sparc sehen -- bei DER Einstellung! :D Bis später, Dirk |
Hallo Günther,
Zitieren:
Zitieren:
viele Grüße, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |