![]() |
AW: Tascbrett SB 30 + Laptop + Holzgewand = Schachcomputer ?
Zitieren:
MfG Vitali |
Zitieren:
dankeschön für den Hinweis. So kann ich die "alten" Programme wieder einwenig aufleben lassen. Der WLan Stick ist natürlich schon bestellt, damit ich auch die Mitteilungen auf Schachcomputer.info mit bekomme. :) |
Hallo Heinz,
was ich noch vergessen hatte, du brauchst natürlich die Smartboard Treiber. Hast du diese? Gruß, Micha |
Zitieren:
ich habe die Treiberdiskette Smart Board. Hier dürfte es mit gehen. Heinz |
Zitieren:
das Tascbrett kann ich tauschen, es ist passgenau eingesetzt. Hoffe ja das Ruud es sich anschaut, er braucht ja Vorlagen :bigeyes: Dieses sollte/könnte ihn inspirieren wenn er sein laufendes Projekt abgeschlossen hat. Ich brauche noch so ein Gerät, sehr kompakt, Figurenerkennung und eine Spielstärke ähnlich RES I, halt ein richtiger Schachcomputer :zwinker: Heinz |
Zitieren:
Gruß, Rüdiger |
Zitieren:
Gruß, Willi |
Zitieren:
ich habe hier mit Absicht den IBM T 40 gewählt. Es passt so schön wegen den Anschluß des Tasc Brettes bzw. Stromanschluß. Hier ist ein Prozessor von Intel verarbeitet. Leistung: Pentium-M Prozessortakt 1500 Heinz |
Hallo,
weiß jemand, wie die Version Fritz 3.10 aus der weiter oben genannten Quelle installiert wird? Die Zip-Datei besteht nur aus einer .OLD- und .ENG-Datei. Wo/Wie werden diese Dateien eingebunden? Gruß, Michael |
Zitieren:
Diese Engines sind unter den alten GUIs von Fritz4 bis Fritz6 lauffähig. Ab Fritz7 geht das meines Wissens nicht mehr. Ich fürchte, auch das OS spielt eine wichtige Rolle: Die NT-Systeme finden diese Engines nicht! Es sind also ein altes Fritz-GUI und ein altes OS (Win95/98) vonnöten. Gruß, Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |