![]() |
AW: Themen Präfixe
Hi,
also ich bin begeistert,was das Forum mittlerweile bietet!!!! Hut ab Micha :respekt: Gruß, Stefan |
Baust du noch irgendwo eine entsprechende Übersicht ein? Soviele Präfixe will ich nicht auswendig wissen müssen...:D
Robert |
Wozu, Robert?
Man kann sie beim Erstellen des neuen Threads via Pull-Down Menü auswählen - das sollte reichen? Gruß, Willi |
Zitieren:
|
Zitieren:
So oft erstelle ich keine Threads, dass mir das auffallen würde...;) Gruß, Robert |
Zitieren:
https://www.schachcomputer.info/Bilder/praefixe.JPG Per Pull-Down Menü fügt man einfach das entsprechende Präfix ein. Ist also kein großer Aufwand. Ach so, bevor jemand fragt, die Punkt "Suche, Biete und Tausch" finden sich nur im A&V-Unterforum. Gruß, Micha |
Wie kann man nachträglich seine Threads anpassen? :confused:
|
Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine große Mehrheit alte Threads bearbeiten möchte, auch wenn es sinnvoll wäre. Wenn du dir die Mühe für deine Threads (35) machen möchtest, würde ich dir eine vorübergehende Möglichkeit schaffen.
Gedacht war die Präfix Geschichte für zukünftige Threads. Gruß, Micha |
Zitieren:
|
Geht leider nicht so einfach. Es würde doch deutlich in den administrativen Bereich greifen.
Aber ich habe das schnell für dich erledigt. Du kannst ja alle von dir erstellen Themen einmal abfragen und schauen, ob du mit der Auswahl zufrieden bist. Gruß, Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |