![]() |
AW: Kurt Kispert Memorial (D.A.CH.-Turnier) in Kaufbeuren vom 27.10 bis 29.10.2023
Zitieren:
Dazu die vielen nützlichen Links...vor lauter Verlinkungen kommt man gar nicht mehr zum Danke sagen... Danke schön !! Gruß Hans-Jürgen |
AW: Kurt Kispert Memorial (D.A.CH.-Turnier) in Kaufbeuren vom 27.10 bis 29.10.2023
Zitieren:
Klasse! Vielen Dank! Viele Grüße Roberto |
Tot ziens Paul,
Tot ziens Hein, vielen Dank für diesen aufwendigen und sehr schönen Rückblick, die Fotos (;)) usw. Freue mich schon auf unser nächstes Zusammenkommen! LG Udo |
Hallo liebe Computerschachfreunde,
wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben"🙂 Endlich bin ich dazu gekommen, den diesmal sehr umfangreichen Turnierbericht vom Kurt Kispert Memorial 2023 mit Bildern, Tabellen, allen Partien und den persönlichen Erlebnisberichten bzw. Eindrücken der Teilnehmer zu finalisieren. Ihr findet die Seite im Wiki unter folgendem Link: https://www.schach-computer.info/wik...-_Turnier_2023 Ich wünsche Euch viel Spaß beim „Durchschmökern“. Sozusagen auch ein kleines „Appetithäppchen“ für unser kommendes Kurt Kispert Memorial vom 25.10. bis 27.10.2024 ! Schöne Grüße, Alwin |
Alwin, vielen dank für dieses schöne und sehr umfassende Turnierbericht!
Gruss, Paul |
Ein toller Bericht Alwin, vielen Dank dafür. :)
Gruß Egbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |