![]() |
AW: 2. Online Oldie Turnier
Hallo Vitali,
wie Peter (Fluppio) schon geschrieben hat, möchte ich gerne den Novag CC Super System III bei der U1500 melden. Wäre super. Da kommen doch noch ein paar Oldtimer zusammen :D , klasse! Viele Grüße und bis bald Olaf |
Zitieren:
Gibt das nicht ein ziemliches Durcheinander? Eine aussagekräftige Fortschrittstabelle ist da wohl nicht drin ;) Aber ok, muss ja nicht unbedingt sein...:D Zitieren:
Zitieren:
Aber jetzt erstmal meine Meldungen: U1900: Da bleibt es beim Super Mondial U1700: hier möchte ich den Superstar 28K melden; dem können ein paar zusätzliche Partien für seine Aktivschach-ELO nicht schaden ;) Soviel ich weiß, hat er nur eine avg. 20s/Zug-Stufe; ich gehe mal davon aus, dass er seine 21 Partien damit absolviert hat? U1500: der Yeno 301XL hat bislang noch keine Einstufung; ich habe ein paar Testpartien gespielt. Gegen den Mephisto Maestro Travel Chess (1542) liegt er mit 1,5:2,5 zurück und gegen den Saitek Cavalier (mit 8 statt 12 MHz getaktetes Turbo 16K/Conquistador; 1487 Aktiv-ELO) tut er sich recht schwer: 0:3 steht es da. Ich denke, er passt ganz gut in die U1500, oder? Wäre nicht schlecht,wenn wir ihn in die Aktivschachliste bugsieren könnten.;) Die Firma Yeno ist da ja praktisch kaum vertreten. Falls ihr anderer Meinung seid, kann ich auch gerne ein anderes Gerät melden. viele Grüße, Robert |
Zitieren:
Nein ernsthaft: Alles der Reihe nach. Bis gestern war überhaupt nicht klar, dass es eine dritte Gruppe geben wird... MfG Vitali Code:
Bediener | Nick | Gerätschaft | Elo |
Hallo,
ich bleibe natürlich bei meinen Meldungen, MM II und Chess-Master Diamond. Mit Steffen habe ich heute telefoniert, seine Meldungen bleiben auch bestehen. Gruß, Micha Code:
Bediener | Nick | Gerätschaft | Elo |
Hallo Jungs,
Wo steht den ARB Sargon 2,5? wann nicht wolte ich gerne auch mit spielen mit dieses kiste. Grusse,Hans |
Zitieren:
Robert |
Auf Hans, ich freu mich schon auf die Duelle ARB - Mark IV und den Mark V Prototyp :)
Bis dann! Groeten, Steffen |
Es ist schon verblüffend ... :confused:
und plötzlich "wird entschieden" dass wir 3 Gruppen spielen und alle sind glücklich. :rolleyes: Ich auch :) ... Helmut PS.: Da entschieden wurde die erste und letzte Gruppe zuerst spielen brauchen wir für die mittlere Gruppe ja noch keinen Anmeldeschluss machen, oder? |
Zitieren:
Das hast du wohl falsch verstanden... Robert |
Zitieren:
Robert, ich habe Dich schon verstanden. Aber auch wenn es anders wäre wäre es für mich OK; jeder kann es ja sehen wie er will. Anfangs war es ja kein Thema die Gruppen zeitlich zu entkoppeln; die Idee ist aber sicher gut da man dann (wenn man will) überall mitspielen kann UND die Elorange nicht zu groß wird. Auf jeden fall finde ich es schön dass sich alle (?) einig sind. ... Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |