![]() |
AW: Probleme mit dem Pegasus Sensor Brett
Hallo,
Zitieren:
Gruß Lars |
AW: DGT Pegasus
Funktioniert die DGT Chess app eigentlich auch mit dem Smartboard. Müsste eigentlich!? glg Rudi
|
Hallo,
Zitieren:
Lars |
Eigentlich schade..
|
Zitieren:
die in MessChess enthalten sind per DGT Sonsorbrett zu spielen ? Mfg Thomas B. |
Moin,
Zitieren:
Gruß Lars |
Hallo Lars,
apropo Bear Chess und Messchess. Ich kann zwar die Emus in Bear Chess einbinden, allerdings ist es mir nicht gelungen die Bedenkzeiten der Emus zu ändern. In Bear Chess wird immer nur die Standard Bedenkzeit der jeweiligen Emu angezeigt. Ein Eintrag in das daneben liegende Feld wird nicht übernommen. Mache ich da was falsch? viele Grüße Markus |
Hallo Markus,
Zitieren:
Lars |
Hallo Lars,
hier ein Beispiel, Ich starte Bear Chess, gehe auf Engines, Wähle "Load and manage UCI engines", Nun wähle ich z.B. den Tasc R30 und öffne "configure selected engine". Hier wird mir dann angezeigt, dass ich den spielstil ändern kann, was auch funktioniert, den Speed der Emulation kann ich einstellen und Level sec/move. Aber bei level sex/move kann ich eingeben, was ich will, es ändert sich nichts und es wird nicht übernommen. viele Grüße Markus |
Zitieren:
Bei "sex/move" kann ich das auch verstehen :) Ich habe es eben mit "60 sec/move" versucht, war kein Problem. Kannst du mir die Logdatei schicken? In der Enginekonfiguration gibt es unten den Button "Log", der das richtige Verzeichnis öffnet. Dort gibt es eine Datei mit de Endung ".uci" und eine mit der Endung "*.log". Gruß Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |