![]() |
AW: The King Performance - Der Thread
interessant der Hinweis zum Chesslink "future proofed" (ab min4)
"...that allows you to connect this up to the ChessLink, .. you will be able to play on Apps, and in development various playing sites, like chess.com". Ist da etwa doch schon was an die Händler durchgesickert, womit sich der Hersteller bisher in Schweigen hüllte, bzw. sogar widersprüchlich äussert (Lichess auf GAR KEINEN Fall, andere sehr wahrscheinlich.) Letzte Aussage war, den chessLink mit eigener App, aber dann nicht in Verbindung mit kostenpflichtigen Server zu betreiben. Who knows ? |
Zitieren:
Sehr geehrter Herr Pohl, leider wurde beim Wareneingang in unserem Lager festgestellt, dass es beim Transport zum Diebstahl von Geräten gekommen ist. Die Lieferung wird nun durch einen Gutachter überprüft. Sobald die Lieferung überprüft und freigegeben wurde werden wir die Bestellungen Ende dieser, Anfang nächste Woche versenden können. Mit freundlichen Grüßen / Best regards - WebShopArea Naja, eins muß man Millenium lassen, es gibt immer wieder neue Erklärungen für weitere Verzögerungen... |
Die gleiche Mail habe ich auch soeben bekommen!
Also doch noch etwas Geduld. Gruß Rüdiger |
Zitieren:
|
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an unsere Techniker im Forum.
Gibt es die Möglichkeit, beim Perfomance das ChessLink-Modul anzuschließen und damit HIARCS-GUI anzusprechen? So dass man die Partie auf dem PC-Bildschirm verfolgen und analysieren kann? :o Beim ChessGenius-Brett ist der Anschluss durch das King-Modul besetzt, so dass es hier nicht klappen kann. Vielen Dank für eure Einschätzungen. Viele Grüße Georg |
Also ich kann die Ungeduld nicht ganz verstehen. Es ist doch besser noch etwas zu warten und ein ausgereiftes Produkt zu erhalten als ein schnell geliefertes Gerät mit (noch) versteckten Mängeln! Weihnachten hin oder her...
|
Zitieren:
Von mir aus kanns noch was dauern, zum Jahreswechsel kommen eh schon zu viele Rechnungen für meinen Geschmack. |
Zitieren:
|
19:25 Uhr bekam ich heute eine Mail aus Haiger von Xmodus (WebShop Arrea - Millennium) in der mir die Sendungsnummer meines "The King Performance" mitgeteilt wurde!
Also soweit erst einmal alles Gut! Gruß Rüdiger |
Zitieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |