Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Partien und Turniere / Games and Tournaments (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Turnier: 5. Online Aktivschach WM (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=2121)

Chessguru 26.11.2008 17:10

5. Online WM - Runde 1

Hallo Jungs,

alles ist soweit fertig, somit kann unsere 5.Online WM beginnen.

Bis auf eine Mail sind alle anderen unterwegs. Bitte alle Termine Runde 1 betreffend in diesem Thread unterbringen.

Danke und viel Spaß.

Gruß,
Micha

rodel 26.11.2008 21:06

AW: 5. Online WM - Runde 1

Hi Guido,

wie schon per Mail, der Sparc könnte am
Freitag um 20:30 spielen!

Bitte um Info

Gruß Bernhard (rodel)

rodel 26.11.2008 21:07

Hi Sascha

der MachIV könnte diesen Sonntag ab
20:30 spielen!

Bitte um Info

Gruß Bernhard (rodel)

EberlW 26.11.2008 22:05

Zitieren:

Zitat von Chessguru
Hallo Jungs,

alles ist soweit fertig, somit kann unsere 5.Online WM beginnen.

Bis auf eine Mail sind alle anderen unterwegs. Bitte alle Termine Runde 1 betreffend in diesem Thread unterbringen.

Danke und viel Spaß.

Gruß,
Micha

Hallo Jungs,

ich kann -wie die meisten wohl wissen- aus beruflichen Gründen unter der Woche nur in einem sehr eng begrenzten Zeitfenster spielen. Da ich keinen wesentlichen Einfluss auf meine Arbeitszeiten nehmen kann, ist es mir nicht möglich Terminvereinbarungen für "unter der Woche" 100% einzuhalten. Von daher bevorzuge ich Termine an den Wochenenden - Uhrzeit ist nahezu egal.

Für das jetzige Wochenende aber gilt, dass ich definitiv nicht zuhause sein werde! Die ersten Partien meiner Geräte müssen somit voraussichtlich bis zum 6./7. Dezember warten. Ich hätte kein Problem damit, wenn am selben Wochenende auch schon Runde 2 gespielt würde - sofern die Runde dann schon freigegeben ist.

Gruß, Willi

Gast146 26.11.2008 23:02

Hallo an alle,
ich benötige noch zwei, drei tage zum luftholen, bevor ich mit den ersten partien starten kann.
Wir sind am vergangenen wochenende nach Lübeck umgezogen, und unser haushalt befindet sich noch zu erheblichen teilen in kartons.
Vor drei stunden habe ich glücklicherweise einem der kartons den angemeldeten milano pro entnehmen können. Nun muss ich ein bisschen die bedienungsanleitung studieren und ausbaldowern, wie ich dem gerät am besten die sporen geben kann.
Ich wünsche uns allen viel spaß beim turnier!
Viele grüße Horst

Chessguru 26.11.2008 23:08

Hallo Zusammen,

ruhig Blut, Jungs. Niemand verlangt, dass wir an diesem Wochenende das Turnier beenden. ;)

Lasst euch nicht treiben, wir gehen das Turnier in aller Ruhe an. Wenn Zeit und Lust vorhanden ist, wird gespielt, wenn nicht, auch kein Problem. Der Winter ist noch lang.

Gruß,
Micha

Paisano 26.11.2008 23:30

Hallo Schachfreunde,

Samstag um 14.00 Uhr

Gruppe D Explorer Pro gegen Vancouver 68020

Ich hoffe, wir werden spannende Partien erleben und freue mich schon auf anregende Unterhaltungen und Diskussionen.

Viele Grüße
Uwe

bbbk 27.11.2008 09:30

Heute (Do.) abend, 21.oo Uhr: Novag Sapphire II <-> Magellan

Magellan wird mit Bib Offensiv/Aggressiv/Gambit starten.<br>
Muss noch nachschauen was genau geht.

Gruß,
Bernd

Sargon 27.11.2008 17:23

Hallo Jungs,

Sonntagabend 20.00 uhr V11-Risc1MB
V11 Turnierbuch unt level a4 ,unt mit Pantzerstyle:D

Grusse,Hans

karlheu 27.11.2008 22:21

Zitieren:

Zitat von EberlW
Hallo Jungs,

...
Für das jetzige Wochenende aber gilt, dass ich definitiv nicht zuhause sein werde! Die ersten Partien meiner Geräte müssen somit voraussichtlich bis zum 6./7. Dezember warten. ...

Gruß, Willi

melde Dich, wenn es geht, Willi - vielleicht am Samstag, den 6.12. ab 22:00 Uhr ?

Karl-Heinz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.