![]() |
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier
Hallo Willi,
ja nachdem wie Rüdiger sich entscheidet, könnte ich wahlweise auch noch mit einem Academy oder Monte Carlo LE antreten. Gruß Tom |
Zitieren:
Dann hat Rüdiger quasi "volle" Auswahl - sogar der Lang-XL wäre dann wieder eine Option. Bin gespannt... Gruß, Willi <--- der weg MUSS! |
o.k., dann melde ich noch den Mondial 68000xl
|
Zitieren:
Von diesem Gesichtpunkt fände ich ein anderes Gerät sinnvoller! ... Helmut PS.: Ich würde auch jedes System vorziehen das die Turnierlaufzeit verkürzt. Sollte es dazu notwendig sein mit einem zweiten Gerät anzutreten würde ich dies tun; aber wirklich nur wenn wir dadruch die Turnierlaufzeit verkürzen. |
Ich könnte noch den Academy nehmen, wenn das in Ordnung ist?
Gruß Tom |
Zitieren:
Damit wäre auch ein weiterer Schröder mit von der Partie. @ Tom der Academy ist zwar auch ein Schröder, doch ist das meines Wissen nach gleich Polgar, den Du schon gemeldet hast. Ich würde für den Monte Carlo l.e. stimmen, denn ein MM IV ist noch nicht dabei. Also Willi, ich spiele dann mit CMD und MMV Gruß, Rüdiger shine on... |
Zitieren:
Ein MMV fehlte sowieso. Grüße ... Helmut |
Zitieren:
Gruß Tom |
Hier noch einmal die aktualisierte -vorläufige- Teilnehmerliste nebst Eloliste, die ich anzuwenden gedenke:
Code:
Bediener | Nick | Gerät(e) Code:
Analyst D+ 8 MHz (1800 - S) * Gruß, Willi PS: Es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen mal für eine kurze Zeit nicht erreichbar bin! :o |
Ich habe soeben erfahren, dass Peter den Star Diamond nicht übernehmen kann. Die Kiste bleibt also erst mal mir zugeordnet.
Mir stellt sch nun das Problem keine Ahnung zu haben, wie ich 21 Geräte verteilen soll. 3 Siebener-Gruppen zu erstellen wäre zwar möglich, bringt aber gewisse Probleme mit sich. Was tun, Jungs? Gruß, Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |