![]() |
AW: Mephisto Phoenix - Der Diskussionsthread inkl. Owner's Lounge
Herzlichen Dank für die Tipps, ich hab mal auf die f aktualisiert und verschiedene Sticks mit fat16, fat32 und ntfs formatiert und pgn exportiert. Immer das gleiche Ergebnis gehabt. Die pgn-Datei enthält nur die Header, mit jeder gespielten kommt ein neuer Header dazu. Hab mir das ganze auch mal als Hexdump mit xxd angesehen. In der Datei fehlen tatsächlich die Züge.
Ist bei mir also irgendwie das Problem dass die Partien im Phoenix nicht abgespeichert werden. Werd's heut N8 nochmal probieren wenn die Kleine schläft. |
Zitieren:
Werde in der N8 mal probieren, die Partition mit unterschiedlichen Partitionstypen anzulegen. |
Perfekt, funktioniert jetzt. Danke nochmal für die Tipps!
|
Hallo zusammen,
was noch auf meiner Wunschliste zum Phoenix steht, wäre dass auch die Partien der Emulatoren auf USB abgespeichert werden können. Wäre leicht integrierbar. Evt. hat das ja jemand schon mal auf einem Umweg realisiert? Viele Grüße, Stefan |
Zitieren:
meines Wissens nach ist dies bereits als Verbesserungsvorschlag an Millennium weitergeleitet worden, eine Umsetzung aber wohl nicht so einfach. Meine persönliche Einschätzung ist jedoch, dass hier leider nichts mehr passieren wird. Gruß Egbert |
Mal ne vielleicht komische Frage: Da unser großer Tisch einseitig an der Wand steht, sofern wir keine Gäste haben, liegt mein Kabelzeug steckdosennah links, und so ist das Brett auch gedreht.
Bei den modernen Emulationen ist der Farbwechsel ja kein Problen, weil man einfach anders herum aufbaut. Bei manchen älteren muss man das Brett unpraktisch je nach Farbe aber drehen, meine ich. Dann muss ich eine Verlängerung einsetzen. Ist das definitiv so oder übersehe ich da bisher was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |