![]() |
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Hallo,
Kalender klappt gut! Habe das Spiel vom Montag (20:00) SuperConny gegen A/S Glasgow eingetragen. Wäre wirklich hilfreich, wenn alle den Kalender nutzen würden... Gruß Achim |
Zitieren:
Dann würde ich vorschlagen, dass jeder seine Spieltermine im Kalender einträgt (natürlich nur ein Eintrag pro Partie ;)) Zitieren:
Tja, meine Analyse-Engine (Stockfish 1.7.1) hat sogar mal +14(!) angezeigt! Manchmal könnte man meinen, der S50 wollte gar nicht gewinnen! Diesen Eindruck habe ich bei meinen eigenen Computermatches (S40) übrigens auch oft gehabt; so viele Gewinnchancen, wie das Ding liegen lässt, das geht ja auf keine Kuhhaut! viele Grüße, Robert |
Zitieren:
aufgrund der Halfinalspiele der WM wird die Partie verschoben ... Gruß, Sascha |
Hi,
hat jemand heute Abend Zeit für ne Partie aus der U1800 Gruppe? Könnte so ab 20:30 Uhr. Gruß, Peter |
Zitieren:
Dann triffst Du Deinen alten Fidelity wieder ... Gruß, Sascha |
Dann frag ich doch auch mal mutig ob einer von Euch ein Nachtmensch ist... Ab 23 Uhr könnte ich spielen (U1800 oder U2100 ist egal). Alternativ bin ich momentan nachmittags 14 bis 17 Uhr verfügbar.
|
Hi Jungs,
Die Partie Explorer pro gegen Scorpio wurde auf Freitag 20:30 verschoben, Gruß Bernhard (rodel) |
Zitieren:
|
Hallo Rene
Geht klar. Ich bin um 14 Uhr da. Termin ist im Kalender eingetragen U 1800 Runde 4: Saitek Conquistador - Yeno 416 XL |
Zitieren:
alles klaro...ich werde auch da sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |