![]() |
AW: ChessGenius PRO 2024 version
Zitieren:
LG Udo |
Zitieren:
Aber wie hole ich die Partien maschinenlesbar und einfach vom Gerät runter? Ich verstehe ja, dass der Hersteller in dieser Preiskategorie nicht noch einen zusätzlichen Stecker usw. oder ein Bluetooth-Modul einbauen will. Heutzutage könnte man die Partien-Informationen maschinenlesbar, optisch auf dem bereits vorhandenen Bildschirm ausgeben. Z.B. als QR-Code. Gibt es alles schon. Ist Stand der Technik und sollte mit der vorhandenen Hardware machbar sein. Vielleicht in einer nächsten Geräte-Generation? Evtl. liest hier sogar ein Ingenieur des Herstellers mit :-) . |
Re: AW: ChessGenius PRO 2024 version
Zitieren:
Ray |
Zitieren:
Platzverschwendung ist es in meinen Augen auf jeden Fall... |
Zitieren:
Oder ich bin vorher ausgestorben... also genieße ich noch das hier und jetzt mit dem neuen CGP 24. :) |
AW: Re: AW: ChessGenius PRO 2024 version
Zitieren:
. |
Zitieren:
|
AW: Re: AW: ChessGenius PRO 2024 version
Zitieren:
Ich kann aber meinerseits als Zweit-Udo bestätigen, der Genius Pro hat Permanent Brain. ;) |
Mein Gerät ist angekommen! :juchu:
Erster grober Eindruck, der König, die Dame und der Läufer hätten etwas kürzer und dicker sein können. Die verkleinerte Auflagefläche der Figuren erleichtert den Druckkontakt. Gut , das es zwei Damen extra gibt, die Sensoren sind gut empfindlich, endlich vernünftige Schach und Spielstufeneinstellungen. Das Display hätte etwas breiter sein können,ist aber gut ablesbar. Gut gelöst die variable Helligkeitseinstellung. Die Lautstärke lässt sich auch regeln, das Gerät macht sich aber deutlich beim Einschalten bemerkbar. Spielstärkevergleiche ? Noch nicht getestet.Der MM VI muss sich noch warmlaufen. Gesamteindruck, Insgesamt gut, gute Verarbeitung, gut zum Mitnehmen.:top: Und 4 Akkus lassen sich bei Bedarf auch in einfacheren Ladegeräten laden, die sonst immer nur 2+2 Zellen annehmen, also keine 3 Akkus laden können. |
Hallo Udo,
ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Neuerwerb. :) Gruß Egbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |